Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1)
(25.09 2016, 12:24)DerKölner schrieb: Euer Abstieg wäre allen anderen Clubs gegenüber sehr fair.

Das wird zum Glück nie kommen unabsteigbar  Big Grin so bis nächstes Jahr und macht
Atletico Platt gut für unsere Liga Smile

(25.09 2016, 12:34)HSV schrieb:
(25.09 2016, 12:24)DerKölner schrieb: Euer Abstieg wäre allen anderen Clubs gegenüber sehr fair.

Das wird zum Glück nie kommen unabsteigbar  Big Grin so bis nächstes Jahr und macht
Atletico Platt gut für unsere Liga  Smile

Der Abstieg dieses Proleten-Vereins wäre für mich wie tausend Orgasmen an einem Tag zusammen. Fast nicht zu ertragen dazu dann noch dieses HSV-Forenmitglied funsen zu sehen. Uhr abschalten dem Dino, dem Unabsteigbaren, weil es gar nicht tiefer geht seit Jahren. Wenn sowas Tradition ist, dann muss es weg.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.09 2016, 12:49)Hanna Bach schrieb:
(25.09 2016, 12:34)HSV schrieb:

Atletico Platt gut für unsere Liga  Smile

Der Abstieg dieses Proleten-Vereins wäre für mich wie tausend Orgasmen an einem Tag zusammen. Fast nicht zu ertragen dazu dann noch dieses HSV-Forenmitglied funsen zu sehen. Uhr abschalten dem Dino, dem Unabsteigbaren, weil es gar nicht tiefer geht seit Jahren. Wenn sowas Tradition ist, dann muss es weg.

Das tut schon echt weh dich Schreiben zu sehen,da kommt nur Müll bei raus ,kannst dich auch anders und normal äußern,das hat
Kindergarten Charakter.Du bist jemand der auf der Bayern Welle mitschwimmt, und kein echter Fußball Fan ist 100 %, da kommt
nur Stuß bei rum.Jano die solltest du mal auf den Boden zurück holen völlig abgehoben und schreibt nur Schwachsinn.

(25.09 2016, 13:31)HSV schrieb: Das tut schon echt weh dich Schreiben zu sehen,

Nein, das tut weh, so einen Anti-Deutsche-Sprache-Heini in einem solchem Forum zu haben.
Ich verspreche Dir, dass Du mich NIEMALS in Deinem schmalen Dasein schreiben sehen wirst. Aber wahrscheinlich begreifst Du jetzt gar nicht,was Dein Fehler war. Gute Nacht, HSV und gute Nacht, HSV! Herrlich doppeldeutig Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.09 2016, 15:03)Hanna Bach schrieb:

Nein, das tut weh, so einen Anti-Deutsche-Sprache-Heini in einem solchem Forum zu haben.
Ich verspreche Dir, dass Du mich NIEMALS in Deinem schmalen Dasein schreiben sehen wirst. Aber wahrscheinlich begreifst Du jetzt gar nicht,was Dein Fehler war. Gute Nacht, HSV und gute Nacht, HSV! Herrlich doppeldeutig Big Grin

Dir kann nur noch ein Arzt helfen Smile einfach Kopf zu machen, und wieder hinlegen das ist doch reine Zeit Verschwendung
meine Guste Big Grin

(25.09 2016, 15:14)HSV schrieb:

Dir kann nur noch ein Arzt helfen  Smile  einfach Kopf zu machen, und wieder hinlegen das ist doch reine Zeit Verschwendung
meine Guste  Big Grin

Mir kann wenigsten noch jemand helfen, beim HSV (wieder doppedeutig) sehe ich da eher schwarz, und nun leg ich mich wieder hin und schau zu wie es endgültig mit der Uhr zu Ende geht. Kann noch bischen dauern, aber das Messer dreht sich eben langsam.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(25.09 2016, 15:22)Hanna Bach schrieb:

Dir kann nur noch ein Arzt helfen  Smile  einfach Kopf zu machen, und wieder hinlegen das ist doch reine Zeit Verschwendung
meine Guste  Big Grin

Mir kann wenigsten noch jemand helfen, beim HSV (wieder doppedeutig) sehe ich da eher schwarz, und nun leg ich mich wieder hin und schau zu wie es endgültig mit der Uhr zu Ende geht. Kann noch bischen dauern, aber das Messer dreht sich eben langsam.

Das wirst du nicht mehr Erleben so alt kannst du garnicht werden  Big Grin ich tippe mal auf eine Kesse/ kesser Bub oder Mädel von
16 - 17 Jahren dir müsste einer Respekt beibringen  Big Grin so nächstes Jahr können wir uns weiter streiten bis dann. Smile

Wie kann man einen Trainer nach so einem Spiel feuern. Wenn man Labbadias Statistik sieht ist die in diesem Jahr generell scheiße, da hätte man zur Pause schon handeln müssen. Oder zumindest vor dem Bayern Spiel. Aber dass man ihn erst noch 90 Minuten leiden lässt ist einfach unfassbar. Es war weit vor dem Spiel schon klar dass er fliegt. An seiner Stelle hätte ich vor dem Bayern Spiel schon hingeworfen. Das is nicht mehr schön was in Hamburg passiert.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

(25.09 2016, 15:37)HSV schrieb:
(25.09 2016, 15:22)Hanna Bach schrieb:

meine Guste  Big Grin

Das wirst du nicht mehr Erleben so alt kannst du garnicht werden  Big Grin ich tippe mal auf eine Kesse/ kesser Bub oder Mädel von
16 - 17 Jahren dir müsste einer Respekt beibringen  Big Grin so nächstes Jahr können wir uns weiter streiten bis dann.  Smile

Echt jetzt, Du verschwindest wieder? Ich glaub es nicht. Kann kir nicht vorstellen, dass Dir das jetzt so wenig Spaß macht, Dich unterbuttern udn demütigen zu lassen, dass Du es fertig bringst, abzuhauen. Ich begrüße es aber außerordentlich.
Und 16 oder 17 könnte meine Tochter sein, Liebster, Du bist bestimmt 30 Jahre älter als die Dino-Uhr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Freu dich doch das er dich so jung schätzt. Wink

Und hoffen wir gemeinsam das er nächstes Jahr nicht wiederkommt, denn dann spielt er wohl nicht beim FCB sondern beim FCSP. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Tobs 116 81.331 01.03 2017, 15:01
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.