Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Bayern München - Bayer Leverkusen
(26.11 2016, 20:08)Prosecutor schrieb: Sanchez Sanchez Sanchez Vidal :-)
Will der Trainer eigentlich Lahm provozieren oder ist das abgesprochen?

Martinez is ne coole sau :-)
FCB-Fan seit 1975.

Ach, das war kein Handspiel von Martinez. Das war nur die Hand Gottes.

So ein richtiger Befreiungsschlag, jetzt haben alle gehörigen Respekt vor Bayern. Vor allem in Leipzig bibbern alle schon vor jaichdenkes angekündigtem Schüztzenfest.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Das große Zittern beginnt.
Auch wenn wir gewinnen sollten, gibt das spielerisch
in der Hinrunde nix mehr. Was wir hinten zulassen ist irre.
Echt nur noch Durchschnitt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(26.11 2016, 20:13)Hanna Bach schrieb: So ein richtiger Befreiungsschlag, jetzt haben alle gehörigen Respekt vor Bayern. Vor allem in Leipzig bibbern alle schon vor jaichdenkes angekündigtem Schüztzenfest.

Ich tippe in der Weihnachtswoche weiter auf ein 5:1 für uns Big Grin

(26.11 2016, 20:14)Brasil82FCB schrieb:
(26.11 2016, 20:13)Hanna Bach schrieb: So ein richtiger Befreiungsschlag, jetzt haben alle gehörigen Respekt vor Bayern. Vor allem in Leipzig bibbern alle schon vor jaichdenkes angekündigtem Schüztzenfest.

Ist das 2:1 , wenn es reicht, dann heute verdient fü Bayern? Ich frage bloß mal zur Vorsicht, wenn sich noch einer an das Hoffespiel erinnert, bei dem man behauptet hat, das UE war nie und nimemr verdient.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(26.11 2016, 20:12)Wembley Nacht schrieb: Ach, das war kein Handspiel von Martinez. Das war nur die Hand Gottes.

Das war, falls die Hand wirklich vor der Linie am Ball war, ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass ihm der Vizekusener vorhin im Strafraum den Arm ins Gesicht geschlagen hat. Denn das hätte Elfer und Rot geben müssen.

Leverkusen in der 2. HZ oft besser. Selten einen Schlusspfiff so herbeigesehnt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.11 2016, 20:14)Brasil82FCB schrieb:

Ich tippe auf ein 1:3 gegen uns...
weil wie ich vor 4 Wochen geschrieben hab, wenn wir nicht aufpassen, dann bekommen wir gegen Leipzig ne Klatsche.
Da würde ich ausgelacht!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München Fritzitelli 48 57.252 16.04 2017, 10:07
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.