Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
Nachdem ich die letzten 2 Spieltage mit meinem Tip richtig gelegen habe, bin ich mal gespannt wie es heute läuft.
Ich glaube heute an einen überzeugenden Sieg mit 3:0.
Ich rechne mal mit einem frühen Tor und dann einem Selbstläufer.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Ich hoffe auf einen klaren Sieg, für den man sich hinterher nicht wieder vor der Öffentlichkeit rechtfertigen muss.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es heute knapp werden könnte. Die Breisgauer igeln sich hinten ein und setzten taktisch auf Konter. Hoffentlich sind die Abwehr und der heutige 6er darauf taktisch gut vorbereitet. Ansonsten sollte die individuelle Klasse der Bayern das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(26.08 2013, 22:13)Munich schrieb:
(26.08 2013, 19:03)Hanna von und zu Bach schrieb:
(26.08 2013, 14:24)Munich schrieb: In Freiburg wird es verdammt schwer für uns.

Upps

Ich steh grad aufm Schlauch.

ja, ich weiß nicht, ob so eine Aussage ernst gemeint sein soll. kommt eben immer auf den Blickwinkel an. Dann ist wahrscheinlich jede Aufgabe in der BL im Moment schwer für Bayern, wenn Freiburg eine schwere Aufgabe ist...

Freiburg hat letzte Saison stark gespielt und einen Großteil der Bundesligisten hinter sich gelassen. Das Spiel findet zudem auswärts statt und das neue fcb Team muss sich erst noch finden.

Hat man nur einen Funken Ahnung vom Fußball, dann kannst man die Einschätzung, dass dieses Spiel schwer wird, durchaus teilen.

Glaube nicht das es ein klarer Sieg wird,und auch kein selbstläufer.freiburg hat nichts zu verlieren und wird alles geben.lasse mich aber eines besseren belehren.
trotzdem aber ein sieg für uns.tippe ein 3:2 für'n fcb Dodgy

Neuer - Rafinha, Dante, Van Buyten, Contento - Schweinsteiger - Kroos, Götze - Shaqiri, Pizarro, Müller
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(27.08 2013, 16:30)PoeniSK72 schrieb: Neuer - Rafinha, Dante, Van Buyten, Contento - Schweinsteiger - Kroos, Götze - Shaqiri, Pizarro, Müller

Soll das die heutige Ersatzbank sein?

(27.08 2013, 06:52)el-capitano schrieb: Nachdem ich die letzten 2 Spieltage mit meinem Tip richtig gelegen habe, bin ich mal gespannt wie es heute läuft.
Ich glaube heute an einen überzeugenden Sieg mit 3:0.
Ich rechne mal mit einem frühen Tor und dann einem Selbstläufer.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Dann drück ich dir für dein Tipptriple die DaumenBig Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Guardiola lässt heute eine B-Elf auflaufen. Finde ich scheiße. Wirkt auch etwas überheblich. Wenn es schief geht, hat uns diese "taktische Entscheidung" 3 Punkte auf Dortmund gekostet. Dann bekommt Pep Druck - und das zu recht. Ich hoffe das Beste...

(27.08 2013, 16:52)Brasil82FCB schrieb: Guardiola lässt heute eine B-Elf auflaufen. Finde ich scheiße. Wirkt auch etwas überheblich. Wenn es schief geht, hat uns diese "taktische Entscheidung" 3 Punkte auf Dortmund gekostet. Dann bekommt Pep Druck - und das zu recht. Ich hoffe das Beste...

Genau das habe ich auch eben gedacht! 7mal rotiert, dann noch eine total uneingespielte Mannschaft! Bin mal gespannt wieviele Böcke unsere AV heute schießen! Man kanns auch übertreiben. Anstatt sich mal eine Mannschaft einspielen zu lassen (was wir dringend nötig haben wenn man die letzten Spiele sieht) stellt er nun so auf.
Hoffe trotzdem dass es gut geht.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

na da bin ich heute mal gespannt. wir haben die letzten spiele alles andere als gut gespielt und jetzt so oft rotieren. ja viel glück. schaun wer mal.

finde die aufstellung sehr überheblich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.