Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
(20.09 2014, 14:33)Jano schrieb: Maaan hoffentlich kommt die hässliche 1 da bald wieder runter vom Trikot.

Sie werden es bis Ende September tragen. Ist eine Aktion von Telecom Smile

Ich glaube Shaq wird uns verlassen oder genauer gesagt wir werden ihn verkaufen und dafür Reus/Sterling holen.

Bitte tuts den Dante raus...

Geht's bei dir eigtl. immer nur um kaufen/verkaufen? Das ist doch kein Managerspiel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bis hierhin sehr zerfahren, aggressiver HSV, kein Brüller.

Das wird heute wieder einmal ein Kampfspiel. Hoffentlich werden das y3 Punkte. Das Wie ist mir da erst einmal egal.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich glaub Dante baut heut noch Mist. Spielt sehr überheblich.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Bisher ist das mal gar nichts, wir müssen mehr machen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Im Augenblick lassen wir uns den Schneid abkaufen. Verlieren zu viele Zweikämpfe und gewinnen zu wenig 2. Bälle. Wir müssen wieder im Mittelfeld die Kontrolle bekommen.
Wäre schön , wenn Herr Shaquiri sich auch um mannschaftsdienliches Spiel bemühen würde.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Unglaublich welchen Mist die spielen

Ganz ehrlich, Dante und Rafinha sind einfach zu schwach für uns. Dann noch PEH und Shaqiri ?
Da wird's selbst gegen den HSV knapp. Mit so ner Aufstellung hätte ich wirklich nicht gerechnet...

Gruselig heute.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Fritzitelli 117 80.479 19.02 2015, 05:10
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.