(20.09 2014, 14:33)Jano schrieb: Maaan hoffentlich kommt die hässliche 1 da bald wieder runter vom Trikot.
Sie werden es bis Ende September tragen. Ist eine Aktion von Telecom
Ich glaube Shaq wird uns verlassen oder genauer gesagt wir werden ihn verkaufen und dafür Reus/Sterling holen.
Bitte tuts den Dante raus...
Geht's bei dir eigtl. immer nur um kaufen/verkaufen? Das ist doch kein Managerspiel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Bis hierhin sehr zerfahren, aggressiver HSV, kein Brüller.
Das wird heute wieder einmal ein Kampfspiel. Hoffentlich werden das y3 Punkte. Das Wie ist mir da erst einmal egal.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ich glaub Dante baut heut noch Mist. Spielt sehr überheblich.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Bisher ist das mal gar nichts, wir müssen mehr machen.
Im Augenblick lassen wir uns den Schneid abkaufen. Verlieren zu viele Zweikämpfe und gewinnen zu wenig 2. Bälle. Wir müssen wieder im Mittelfeld die Kontrolle bekommen.
Wäre schön , wenn Herr Shaquiri sich auch um mannschaftsdienliches Spiel bemühen würde.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Marcel Kruse
Unregistered
Unglaublich welchen Mist die spielen
Ganz ehrlich, Dante und Rafinha sind einfach zu schwach für uns. Dann noch PEH und Shaqiri ?
Da wird's selbst gegen den HSV knapp. Mit so ner Aufstellung hätte ich wirklich nicht gerechnet...
Gruselig heute.