Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London
Thiago Weltklasse, könnte weit höher stehen wenn der letzte Pass mehr kommen würde, aber mein Gott, 3:0 gegen Arsenal...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Fazit erste Hälfte:
EINFACH NUR GEIL WAS DIE JUNGS SPIELEN
DA WIRD FÜREINANDER GEKÄMPFT SPIELERISCH SUPER!
THIAGO ÜBERRAGEND

Zu Mesut Ö. :
Unsportlicher gehts wohl kaum
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Finde die posts Nr.28 und 30. passend. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(04.11 2015, 21:28)Liesel von Bayern schrieb: TOOOOOR

Die Klatsche wurde soeben eingeleitet. Bitte noch 3, nur für Özil!

dazu noch ein Eigentor...sorry, ich mag ihn nicht. ..
den Nationalhymnenverweigerer ..

Peinlich, peinlicher, Özil...

Und sich dann auch noch darüber aufregen. Angry

(02.11 2015, 18:37)Ordo schrieb: Ich tippe auf Remis oder Niederlage. Arsenal super drauf und sie wissen schon, wie man den typischen Guardiola knackt. Das wird nicht schön.

Alles gut bei dir?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.11 2015, 21:35)Dimi schrieb:
(02.11 2015, 18:37)Ordo schrieb: Ich tippe auf Remis oder Niederlage. Arsenal super drauf und sie wissen schon, wie man den typischen Guardiola knackt. Das wird nicht schön.

Alles gut bei dir?

Wenger soll ja angeblich das Pep-System entschlüsselt haben. Angel

(04.11 2015, 21:39)Cookie Monster schrieb:
(04.11 2015, 21:35)Dimi schrieb:

Alles gut bei dir?

Wenger soll ja angeblich das Pep-System entschlüsselt haben. Angel

Zumindest dachte er das vielleicht. Aber Pep wäre ja nicht Pep, wenn er 2x exakt dasselbe System spielen würde.
Mir gefällt heute die Mannschaft sehr gut, das Gesamtgefüge stimmt, Thiago und auch Lahm sichtbar besser drauf als in den letzten Wochen. Bitte weiter so :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist Dittmann besoffen, oder warum nennt er jetzt Arsenal zum 20. Mal Chelsea?

Ach Dittmann, Özil war nicht "dazwischen", der hat Glück dass Thiago den Ball nicht kontrollieren kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag CL: Arsenal London - Bayern München Allez 219 122.201 22.10 2015, 07:28
Letzter Beitrag: MrKlixx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.