Forums
4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 15/16 (https://www.bayernkurve.de/forum-34.html)
+---- Thema: 4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London (/thread-3570.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London - Ordo - 02.11 2015

Ich tippe auf Remis oder Niederlage. Arsenal super drauf und sie wissen schon, wie man den typischen Guardiola knackt. Das wird nicht schön.


RE: 4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London - Dimi - 02.11 2015

Arsenal weiß also wie man den "typischen Guardiola" knackt.  Shy

Okay, dann nur 4:0.


RE: 4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London - Dennis - 02.11 2015

Ganz ehrlich? Das gewinnen wir auf jeden Fall. Niemals lässt Pep es zu, dass die uns ein zweites mal besiegen. Auch unserer Mannschaft schreibe ich den Ehrgeiz zu, sich auf jeden Fall rächen zu wollen.


RE: 4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London - edelmann01 - 02.11 2015

Das pack ma schon,das wird ein enges Spiel von daher is mein Tipp 1:0 und es macht Mr. Wembley


RE: 4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London - hemmi12 - 02.11 2015

In den beiden K.o.Runden Duellen der letzten Jahren gab es nach überzeugenden Auswärtssiegen zu Hause ein Remis und eine Niederlage.Also einfach wird es nicht werden.Verlieren sollten wir aber auf keinen Fall,sonst werden die beiden restlichen Spiele doch noch zur Nervenprobe.


RE: 4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London - Elber2001 - 02.11 2015

4:0 für uns.


RE: 4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London - ToooooooooooR - 03.11 2015

Ein Sieg wäre schon eine schicke Sache und Arsenal wäre dann wieder ganz gehörig unter Druck Wink - In England läuft es für sie ja, aber vielleicht sollten sie tatsächlich mal über einen Sinneswandel in der Taktikanwendung nachdenken. Defensiv können sie ja scheinbar ganz gut und natürlich sind sie auch sehr viel gefährlicher mit ihren schnellen Spielern bei Kontern als viele andere Mannschaften, die diese Spielweise gegen uns bisher anwendeten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die großen Mannschaften in England gegen diese Taktik von Arsenal Land sehen würden. Gerade offensiv verlassen sich die englischen Mannschaften zu sehr auf die individuelle Klasse ihrer teuren Spieler. 26 Tore hat Manchester City geschosssen in 11 Spielen, danach kommt schon Leicester mit 23 Toren, gefolgt von West Ham mit 22 Treffern. Arsenal ist dann mit 21 erzielten Toren noch relativ gut dabei. Chelsea hat 16, Manchester United 15 und Liverpool auch nur 12. Im Vergleich hierzu Bayern 33, Dortmund 32 - Der Rest der Bundesliga fällt dann stark ab, das sollte man auch nicht verschweigen (23, 17, 17, 16, 16, 14...). Ich habe einige Spiele der Premiere League in dieser Saison gesehen und mir fehlt es da oft wirklich an Offensivkraft der Favoriten. Kurios: Everton hat 6:2 gegen Sunderland gewonnen und damit ein Drittel der gesamt geschossenen Tore (19) in einem Spiel erzielt.

Mal nur so vergleichen Premiere League (11 Spiele):
26, 23, 22, 21, 19, 19, 18, 16... geschossene Tore
Deutschland (11 Spiele):
33, 32, 23, 17, 17, 16, 16, 14... geschossene Tore
Spanien (10 Spiele):
24, 22, 21, 16, 15, 15, 14, 12... geschossene Tore
Italien (11 Spiele):
25, 22, 21, 19, 17, 16, 15, 17... geschossene Tore

Und auch noch defensiv, weil ich gerade Lust drauf habe:
Premiere League (11 Spiele):
08, 09, 09, 10, 11, 12, 13, 14... Gegentreffer
Deutschland (11 Spiele):
04, 09, 13, 13, 13, 14, 14, 15... Gegentreffer
Spanien (10 Spiele):
04, 06, 08, 08, 10, 12, 12, 12... Gegentreffer
Italien (11 Spiele):
07, 08, 09, 10, 10, 11, 13, 14... Gegentreffer

Ob das beste Torverhältnis der europäischen Mannschaften in den Topligen nun für Bayerns tolle Mannschaft oder gegen die Stärke der Bundesliga spricht, kann jeder für sich selbst beantworten! Wink

FC Bayern München: 33:4 (11 Spiele)
Real Madrid: 24:4 (10 Spiele)
Manchester City: 26:9 (11 Spiele)
Fiorentina: 22:9 (11 Spiele)
Das beste Torverhältnis hat zumindest alle Gewinner dieser Kategorie auch zum Tabellenführer der jeweiligen Liga gemacht.


RE: 4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London - CH-Simon - 03.11 2015

Hoffe auf einen Sieg, muss aber auch ehrlich zugeben, dass dass das 1. Spiel (mmm, so viele dassen) der Saison ist, wo ich wirklich ein ungutes Gefühl habe. gruss


RE: 4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London - lavl - 03.11 2015

(03.11 2015, 08:40)CH-Simon schrieb: Hoffe auf einen Sieg, muss aber auch ehrlich zugeben, dass dass das 1. Spiel (mmm, so viele dassen) der Saison ist, wo ich wirklich ein ungutes Gefühl habe. gruss

muss sagen... ich hatte das schlechte Gefühle beim ersten Spiel. Mit den ganzen angeschlagenen, bzw. müden Spielern, etc.
wo mich die Mannschaft dann auch ein klein wenig bestätigt hat.
Arsenal musste gewinnen, ist auch dementsprechend aufgetreten zu Hause. Wir hatten aber auch unsere Chancen. Ich würde jetzt das Frankfurt Spiel zuletzt auch nicht als schlechtes Omen nehmen. Arsenal wird wohl dann doch nicht so defensiv agieren und uns mehr Räume bieten. Außerdem ist Walcott nicht dabei.
Die Spieler sind heiß, hat schon Vidal verkündet, also... zwei Mal werden die sich nicht von Arsenal schlagen lassen.

denke es wird ein klarer Sieg für uns.


RE: 4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London - CH-Simon - 03.11 2015

Habe einfach "Angst", dass die Gunners hinten rein stehen (auch wenn es nicht so offensichtlich ist) dann plötzlich nach vorne preschen- und hinten sind "wir" ja anfällig, bzw. ganz OHNE sind ja die Jungs von der Insel auch nicht, das leckt keine Ziege weg (oder wie wir in der CH sagen: das schläckt kei Geis ewäg).

Gruss aus einem nebligen Zürich