Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München
(16.06 2020, 21:30)Wembley Nacht schrieb: Ach stimmt man wurde Meister.
Wie ich mich noch daran entsinne, wie ich nach Kovac schon gesagt habe, dass wir nichtsdestotrotz Meister werden. Schon fragwürdig alles, aber na gut. Immerhin liefert der Abstiegskampf wieder ab.

Erste Halbzeit war ordentlich, zweite Halbzeit Katastrophal. Klar hat Werder gut mitgehalten, aber Offensiv Input war ja quasi Null bei uns. Coman bitte einfach weggeben und gut ist.
Irgendwie hab ich in den Jungen auch langsam den Glauben verloren.
Zumal man ihn ja langsam nicht mal mehr "Jungen" nennen dürfte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Glückwunsch zur 8. Meisterschaft in Folge !

fcbjubel

(16.06 2020, 21:35)BayernBerniB schrieb:
(16.06 2020, 21:26)Boeschner schrieb: Jaaaaaaa!!!

Deutscher Meister!!!

fcbjubel:fcbjubel:fcbjubel:fcbjubel:fcbjubel:

War phasenweise so lala, die meiste Zeit schlecht, aber scheiß drauf! Hauptsache Titel!

Nächstes Spiel dann aber bitte wieder besser spielen!

fcbjubel:

Wer tippt denn vor jedem Spiel arrogante Ergebnisse mit 5:0, 4:0 usw. Man muss doch mal erkennen, dass wir viel zu viele farblose Spieler im Kader haben. Heute wieder nur einmal individuelle Klasse und sonst nichts. Was soll da wann besser werden. Wir werden immer schwächer und schlechter und das reicht nur weil auch die BL jede Saison schwächer und schlechter wird. Dennoch Glückwunsch

Im Hinspiel haben wir ihnen glaub ich 6 eingeschenkt.

Freue mich sehr über die Meisterschaft.

Und ich gestehe: Ich habe mich geirrt. Ich habe während Kovac und auch in den ersten Spielen danach nicht an die Meisterschaft geglaubt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Absolut.
Um mal so einen kleinen -leicht unfairen- Vergleich reinzubringen: Coman 154 Spiele - 65 Scorerpunkte gegen Sancho 96 Spiele - 77 Scorerpunkte. Bei Coman reden wir von einem 24 Jährigen und bei Sancho von einem 20 Jährigen.

Ich habe auch nichts gegen Coman. Ich erinnere mich noch an 2016, wo wir ihn alle auf den Fußballolymp gehoben haben und ihn zum kommenden Weltfußballer erklären wollten, aber davon ist er mittlerweile leider meilenweit entfernt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Also ein 4:0 gegen den Vorletzten der Liga ist weit weg von arrogant. Von einem Team mit über 90 Toren kann man sowas ab und an erwarten - nicht verlangen.
Heute wars wie gegen Gladbach Grusel vom Feinsten.
Bin froh, wenn es vorüber ist und irgendwann die neue Saison anfängt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Boateng hat heute ein überragendes Spiel gemacht. Bin ja sonst eher kritisch aber das was er heute und auch zuletzt so gespielt hat war wirklich ganz ganz stark!

Super, die Meisterschaft ist drin. Man hat aber wieder die Probleme gesehen. Schauen wir mal ob das besser wird. Boateng und Neuer mal wieder Weltklasse. Brazzo und Uli würde ich gerne mal dazu eine Frage stellen ... Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(16.06 2020, 21:34)AJP242 schrieb: Ganz stark heute Boateng - tolle Leistung mit null Fehler
Hätte nicht gedacht dass ich dass mal so schreibe. Aber freut mich irgendwo auch

Ne, konnte man ja nicht ahnen dass ein Weltmeister und Triplesieger starke Leistungen bringen kann wenn er regelmäßig spielen darf und mental nicht ständig vom eigenen Vorstand rausgemobbt wird. 

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...01017.html

Traurig aber wahr! Meisterschaft ist einfach nichts mehr besonders, schon gar nicht in dieser Bundesliga!

Und auch dementsprechend sollte in Zukunft endlich unser Anspruch sein, wieder die CL zu gewinnen...

nichts anderes
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern München vs Werder Bremen Gil 18 480 08.02 2025, 17:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  4. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München lavl 63 7.298 23.09 2024, 07:59
Letzter Beitrag: Jano
  18.Spieltag: FC Bayern München vs. SV Werder Bremen Gil 109 13.417 23.01 2024, 18:07
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  1. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Wembley Nacht 50 8.838 20.08 2023, 13:01
Letzter Beitrag: lavl
  31.Spieltag: SV Werder Bremen vs. FC Bayern München Jano 52 16.578 13.05 2023, 20:42
Letzter Beitrag: Jano
  14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen awlos 76 14.419 10.11 2022, 18:19
Letzter Beitrag: Villa
  25. Spieltag Saison 20/21 Werder Bremen gegen FC Bayern München Porsche 84 31.454 14.03 2021, 02:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  8. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen awlos 79 36.322 22.11 2020, 09:36
Letzter Beitrag: DerBomber
  15. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen Boeschner 173 50.869 18.12 2019, 10:52
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.