(16.06 2020, 21:30)Wembley Nacht schrieb: Ach stimmt man wurde Meister.
Wie ich mich noch daran entsinne, wie ich nach Kovac schon gesagt habe, dass wir nichtsdestotrotz Meister werden. Schon fragwürdig alles, aber na gut. Immerhin liefert der Abstiegskampf wieder ab.
Erste Halbzeit war ordentlich, zweite Halbzeit Katastrophal. Klar hat Werder gut mitgehalten, aber Offensiv Input war ja quasi Null bei uns. Coman bitte einfach weggeben und gut ist.
Irgendwie hab ich in den Jungen auch langsam den Glauben verloren.
Zumal man ihn ja langsam nicht mal mehr "Jungen" nennen dürfte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Glückwunsch zur 8. Meisterschaft in Folge !
Freue mich sehr über die Meisterschaft.
Und ich gestehe: Ich habe mich geirrt. Ich habe während Kovac und auch in den ersten Spielen danach nicht an die Meisterschaft geglaubt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
16.06 2020, 21:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06 2020, 21:42 von Wembley Nacht.)
Absolut.
Um mal so einen kleinen -leicht unfairen- Vergleich reinzubringen: Coman 154 Spiele - 65 Scorerpunkte gegen Sancho 96 Spiele - 77 Scorerpunkte. Bei Coman reden wir von einem 24 Jährigen und bei Sancho von einem 20 Jährigen.
Ich habe auch nichts gegen Coman. Ich erinnere mich noch an 2016, wo wir ihn alle auf den Fußballolymp gehoben haben und ihn zum kommenden Weltfußballer erklären wollten, aber davon ist er mittlerweile leider meilenweit entfernt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Also ein 4:0 gegen den Vorletzten der Liga ist weit weg von arrogant. Von einem Team mit über 90 Toren kann man sowas ab und an erwarten - nicht verlangen.
Heute wars wie gegen Gladbach Grusel vom Feinsten.
Bin froh, wenn es vorüber ist und irgendwann die neue Saison anfängt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Boateng hat heute ein überragendes Spiel gemacht. Bin ja sonst eher kritisch aber das was er heute und auch zuletzt so gespielt hat war wirklich ganz ganz stark!
Super, die Meisterschaft ist drin. Man hat aber wieder die Probleme gesehen. Schauen wir mal ob das besser wird. Boateng und Neuer mal wieder Weltklasse. Brazzo und Uli würde ich gerne mal dazu eine Frage stellen ...
(16.06 2020, 21:34)AJP242 schrieb: Ganz stark heute Boateng - tolle Leistung mit null Fehler
Hätte nicht gedacht dass ich dass mal so schreibe. Aber freut mich irgendwo auch
Ne, konnte man ja nicht ahnen dass ein Weltmeister und Triplesieger starke Leistungen bringen kann wenn er regelmäßig spielen darf und mental nicht ständig vom eigenen Vorstand rausgemobbt wird.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...01017.html
Traurig aber wahr! Meisterschaft ist einfach nichts mehr besonders, schon gar nicht in dieser Bundesliga!
Und auch dementsprechend sollte in Zukunft endlich unser Anspruch sein, wieder die CL zu gewinnen...
nichts anderes
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!