Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin
[Bild: photo.php?fbid=819870654767870&set=a.819...=1&theater]
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Hier das Bild von Pit:
das neue Trikot mit *****

Angehängte Dateien
.jpg   TShirt.jpg (Größe: 6.24 KB / Downloads: 26)

wäre doch garnicht so schlecht?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Wtf??? Bloß nicht!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sieht ja mal mega geil aus... nicht
#Rekordmeister

Spiel gewonnen....zu Null....keiner verletzt...Schweini wieder spielfähig...Martínez auf der Bank..
Damit war das ein rundherum gelungener Spieltag.
Das die 1.Hz so was von grottenschlecht war....geschenkt.....
Schlüsselszene....Neuer Parade in Halbzeit 2 als der Hertha Spieler seelenruhig aus zentraler Position auf unser Tor lief....und Neuer s rechter Arm blitzschnell  hervorschnellte und den Ball übers Tor lenkte....Boah......was für eine Monsterparade

Damit genug zum Hertha Spiel...das man nur irgendwie hinter sich bringen musste.
Jetzt Focus auf den BVB....der wohl alles in die Wagschaale werfen wird...das wird ein harter, packender Pokal Fight werden

Come on Bayern FCB

(26.04 2015, 16:02)Munich schrieb: Sieht ja mal mega geil aus... nicht

Hat aber 5 Sterne Big Grin

da habe ich lange gesucht, bis ich das T-Shirt gefunden habe und abenteuerlich ist auch der Weg auf diese Seite.

(26.04 2015, 07:06)pitvonbonn schrieb: Dienstag ist wichtig.

glaube ich hätte Dienstag wieder mal große LUST auf ein Gemetzel Big Grin

Den Fetzen können wir uns überziehen wenns mal wieder ne USA Reise gibt, die stehen da auf so ne kitschige Kacke, aber verschont damit unsere Fanshops!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München DerKölner 66 52.379 02.12 2014, 20:14
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.