Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin
(25.04 2015, 13:52)pitvonbonn schrieb: vielleich bekommt ja heute, bei 2 Toren Führung, Kurt seine ersten Minuten in der Bundesliga?

so war meine Vorhersage vor 7 Stunden.
Er hat Leben in die Bude gebracht.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(25.04 2015, 08:08)pitvonbonn schrieb: hinten die Null und vorne 1 genügt.
Wie wäre es mal wieder mit einem Weiser Heber auf Vorlage von Rode?

So schlecht war meine Vorhersage heute Morgen garnicht.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(25.04 2015, 20:17)pitvonbonn schrieb:
(25.04 2015, 08:08)pitvonbonn schrieb: hinten die Null und vorne 1 genügt.
Wie wäre es mal wieder mit einem Weiser Heber auf Vorlage von Rode?

So schlecht war meine Vorhersage heute Morgen garnicht.

3 von 4 richtig Big Grin

wenn die Bayern den Vertrag verlängern, machen sie nichts falsch.

Erwarteter Sieg (von mir).

25 Meisterschaft, so muss das sein. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(24.04 2015, 22:42)sepp schrieb: mir reicht ein dreckiges 1:0

bloß keine neuen Verletzten und keine unnötigen Kräfte verschleissen

FCB

in dem Sinne - Ziel erreicht! Weiter so FCB

Dienstag ist wichtig.

Ich würd mir echt wünschen dass wir die mal so richtig abschießen...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Da isser unser fünfter Stern ... herrlich FCB :klatsch:
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Scheiss gesplitteter Spieltag.
Werden Meister und können es nicht
feiern. Blöd.
Gibt's eigentlich nen neuen Stern?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München DerKölner 66 52.727 02.12 2014, 20:14
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.