Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: SV 07 Elversberg - FC Bayern München
So wie die Elversberger bei Karl pfeifen, hat der ab jetzt Eintritts-Verbot in Elversberg.  Big Grin

Glück gehabt. Die Mannschaft spielt bis her wirklich nicht gut.

Wie ich es ahnte, das Mittelfeld ist in der Besetzung eine Katastrophe! Die ersten 10 Minuten waren gut, dann alles wieder viel zu langsam und ungenau!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Ich hoffe dass unsere Mannschaft das Spiel in der zweiten Hälte konzentrierter und effizienter angeht.  Dodgy

(13.09 2026, 17:21)Gil schrieb: Wie ich es ahnte, das Mittelfeld ist in der Besetzung eine Katastrophe! Die ersten 10 Minuten waren gut, dann alles wieder viel zu langsam und ungenau!

Das ist aber mit Kimmich sehr oft nicht anders. Es gibt genug Spiele bei denen man genau das beobachten kann.

(13.09 2026, 17:26)Clostrum schrieb:
(13.09 2026, 17:21)Gil schrieb: Wie ich es ahnte, das Mittelfeld ist in der Besetzung eine Katastrophe! Die ersten 10 Minuten waren gut, dann alles wieder viel zu langsam und ungenau!

Das ist aber mit Kimmich sehr oft nicht anders. Es gibt genug Spiele bei denen man genau das beobachten kann.

Das ist schon richtig, nur hat er aber in jedem Spiel auch mal Ideen, ob es seine Flanken.

Unsere Jungs leben gefährlich mit dem 0:1. Das kann schnell ins Auge gehen!  Undecided

Die Quittung für die Scheiß-Spielerei in der 2. HZ! Unglaublich gegen eine solche Mannschaft!

Das war vorherzusehen.  Angry

Die Bayern müssen alles aufbieten um mit dem Dorf-Verein fertig zu werden.  Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.