BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag: SV 07 Elversberg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Und wieder ein Spiel am Sonntag. Glaube bis Ende November haben wir nur 2 Spiele zur "Prime-Time" am Samstag-Nachmittag. Sei's drum ... jetzt erstmal voller Fokus auf das nächste Spiel in der Bundesliga!

Sonntag: 19.09.2026 | Anpfiff: 17:30Uhr | DAZN

SV Elversberg - FC Bayern München
Ich bin sowas von gespannt, ob die Saarländer uns gefährlich werden können. Das wäre wirklich die Sensation, wenn die uns auch noch besiegen würden. Das wäre mal ne Schlagzeile, "Ein Dorf als Tabellenführer der Bundesliga"!  Big Grin
Urbig – Upamecano, Minjae, Bischof, Kane, Brown, Olise, Saibari, Karl, Stanišić, Pavlović.
Einwechselspieler sind: Neuer – Tah, Kimmich, Gnabry, Musiala, Luis Díaz, Davies, Ito, Laimer.

Puh, ob das mal gut geht, Bischof und Pavlo im Mittelfeld, Saibari von Anfang an?
(13.09 2026, 15:46)Gil schrieb: [ -> ]Urbig – Upamecano, Minjae, Bischof, Kane, Brown, Olise, Saibari, Karl, Stanišić, Pavlović.
Einwechselspieler sind: Neuer – Tah, Kimmich, Gnabry, Musiala, Luis Díaz, Davies, Ito, Laimer.

Puh, ob das mal gut geht, Bischof und Pavlo im Mittelfeld, Saibari von Anfang an?

Schlechter als Kimmch macht das von denen keiner, nach meiner Meinung.
Denke mal in der Übersicht hat Kimmich die Nase doch noch vorn.
Ich gehe mal davon aus dass wir das Spiel gewinnen werden! Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass wir ein oder zwei Buden bekommen.
Ein Dorf-Verein gegen den Welt-Klub FC Bayern München, ich freu mich darauf!  Big Grin
Die Mannschaft ist gar nicht gut ins Spiel gestartet, lauter Fehlpässe und Unkonzentriertheiten.
Ich finde es gut dass unsere Jungs die Saarländer gleich unter Druck setzen.
fcbjubel:
01:   fcbjubel
Seiten: 1 2 3