Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart
Was hat denn nun Alonso schon wieder???

Übrigens wird wohl Niedermeier beim Vfb spielen, da müssen die Jungs wieder ein paar Blutgrätschen antizipieren.

(10.09 2014, 06:16)davidpollar schrieb: was denn mit robben los? wat dauert da so lange? hatte der nen bänderriss oder so? hab ich was verpasst?

Ja, du hast. Nach der ersten Klasse den kompletten Rest der Schulzeit...

(10.09 2014, 17:14)Lars_Tragl schrieb:
(10.09 2014, 06:16)davidpollar schrieb: was denn mit robben los? wat dauert da so lange? hatte der nen bänderriss oder so? hab ich was verpasst?

Ja, du hast. Nach der ersten Klasse den kompletten Rest der Schulzeit...

habe dir schonmal angeboten, dass du dir ein paar backpfeifen abholen sollstBig Grin

und nochmal, quatsch mich nicht zu. ich stehe nicht auf "männer" und schon garnicht auf alte säcke
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Aufpassen in Deutsch und Schönschreiben wäre besser gewesen als auf dem Schulhof Backpfeifen zu verteilen.

(10.09 2014, 17:20)gkgyver schrieb: Aufpassen in Deutsch und Schönschreiben wäre besser gewesen als auf dem Schulhof Backpfeifen zu verteilen.

ich bin sehr wohl der deutschen sprache und rechtschreibung mächtig (mit ein paar fehlern vlt , aber wer kann es schon perfekt?)

ich bin in england aufgewachsen und lebe heute noch dort. da hat man es bekanntlich nicht so mit der groß und klein schreibung.

das ich es hier im forum nicht beachte bedeutet nicht, dass ich es nicht kann.

und jetzt bitte calma calma
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich denke, dass Robben die ersten 70 und Ribery die letzten 30 Minuten spielen wird. Benatia wird bestimmt auch ein paar Minuten erhalten. Vielleicht sogar starten. Peh und Gaudino rein und alles gut. Rode ist zwar ein guter engagierte Bube, aber die alleinige Rolle im Mittelfeld packt er nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.09 2014, 17:26)davidpollar schrieb: ich bin sehr wohl der deutschen sprache und rechtschreibung mächtig (mit ein paar fehlern vlt , aber wer kann es schon perfekt?)

ich bin in england aufgewachsen und lebe heute noch dort. da hat man es bekanntlich nicht so mit der groß und klein schreibung.

in foren is es bei mir auch so, da mach ich mir auch nichts aus groß und kleinschreibung - alles einfach klein, geht schneller... Tongue
ganz nach dem motto: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

(10.09 2014, 19:31)vayacontoz schrieb:
(10.09 2014, 17:26)davidpollar schrieb: ich bin sehr wohl der deutschen sprache und rechtschreibung mächtig (mit ein paar fehlern vlt , aber wer kann es schon perfekt?)

in foren is es bei mir auch so, da mach ich mir auch nichts aus groß und kleinschreibung - alles einfach klein, geht schneller... Tongue
ganz nach dem motto: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

so siehts aus. zumal ich bei diesem komischen lars das wort "vielleicht" schon mit nur einem L gesehen habe.

wer im glashaus sitzt und so

Alonso wird wohl nicht spielen können. Scheint ne verfluchte Position zu sein.

Rode find ich gut - Typ Jeremies. Genau solche Leute brauchen wir auch. Hoffe er spielt. Wäre auch gut für mein comunio Punktekonto.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(11.09 2014, 03:33)Fritzitelli schrieb: Alonso wird wohl nicht spielen können. Scheint ne verfluchte Position zu sein.

Rode find ich gut - Typ Jeremies. Genau solche Leute brauchen wir auch. Hoffe er spielt. Wäre auch gut für mein comunio Punktekonto.Wink

langsam frage ich mich, was die da alle im training bzw reha machen? bungee jumping, klippenspringen,kickboxen und halfpipe oder wie?

was macht Müller-Wohlfahrt? ärztestreik?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München DerKölner 187 123.641 11.02 2015, 15:02
Letzter Beitrag: TeamDoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.