Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern München - VFB Stuttgart
(10.09 2014, 17:53)Dimi schrieb: Ich denke, dass Robben die ersten 70 und Ribery die letzten 30 Minuten spielen wird. Benatia wird bestimmt auch ein paar Minuten erhalten. Vielleicht sogar starten. Peh und Gaudino rein und alles gut. Rode ist zwar ein guter engagierte Bube, aber die alleinige Rolle im Mittelfeld packt er nicht.

Seit wann ist Robben wieder fit?

Robben und Alonso sind heute beide wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

sehr gut. samstag dann in der 60min einwechseln . sonntag oder montag noch ein internes testspiel für die spielpraxis und dann kann es mittwoch los gehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ist Mittwoch schon CL? Wie die Zeit vergeht. Hab kein gutes Gefühl gegen Rom.

(11.09 2014, 17:33)gkgyver schrieb: Ist Mittwoch schon CL? Wie die Zeit vergeht. Hab kein gutes Gefühl gegen Rom.

nix rom.. city
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ja, die Zeit vergeht.

Gegen City ist kein Sieg drin, da leg ich mich fest.

City hat sich bisher auch noch nicht mit Ruhm bekleckert.

Mag sein, aber ohne komplett fitten DM hab ich Bauchschmerzen. Alonso ist nicht fit für 90 Minuten. Soll es wieder Lahm machen?

(11.09 2014, 18:20)gkgyver schrieb: Mag sein, aber ohne komplett fitten DM hab ich Bauchschmerzen. Alonso ist nicht fit für 90 Minuten. Soll es wieder Lahm machen?

zb lahm. alaba ( der will da ja eh spielen) gaudino haben wir auch noch . der hat doch gegen wolfsburg so ein dolles spiel gemacht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag VFB Stuttgart - FC Bayern München DerKölner 187 123.073 11.02 2015, 15:02
Letzter Beitrag: TeamDoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.