Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie viele Punkte haben wir nach diesem Spieltag?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
6
5.88%
1 5.88%
7
0%
0 0%
9
94.12%
16 94.12%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg
Ich denke es wird ein 3:0 für uns werden.

In der Startaufstellung würde ich mir trotzdem gerne Thiago und Götze (hoffentlich spielt er morgen überhaupt) wünschen.

FCB ! Gogo

Natürlich bin ich für ein überzeugendes 3 oder 4:0.
Manchmal hilft aber auf die ganze Saison gesehen eine Niederlage zu diesem Zeitpunkt den Schweinehund wach zu kitzeln.
Irgendwo habe ich ein ganz blümerantes Gefühl, dass wir sonst eine lange Phase des Mittelmaßes zu erwarten haben (für Bayernverhältnisse).
Aber es kann auch sein, wir haun mal richtig auf den Tisch morgen und setzen ein Zeichen.
GH.

Ich tippe auf ein 4 zu 0.

Tore von Müller, Ribery, Schweini und Götze.

Aber ein dreckiges 2 zu 1 wäre auch schön, nach dem 1 zu 1 letzte saison.

FCBGogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Bin mal wieder vorsichtig.
Sieg ist klar, aber knapp.
2:0 oder 2:1

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Thiago und Götze in der Startelf!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Kroos und Müller draussen, man wird heute sehen wie viel dynamischer das Spiel ohne Kroos laufen wird. Müller hat ne denkpause mal verdient
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ich sag einfach mal, wir fegen die Nürnberger mit 5:0 vom Platz.

Gruss

(24.08 2013, 13:45)Gedger schrieb: Kroos und Müller draussen, man wird heute sehen wie viel dynamischer das Spiel ohne Kroos laufen wird. Müller hat ne denkpause mal verdient

Dein Wort in Gottes Ohr Wink

So oder so. Hammer-Aufstellung. Bin richtig gespannt!!!

Man hört unsere Fans wieder! So schööön!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die erste Chance geht an den FCN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 101 78.631 10.02 2014, 09:01
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg Dennis 37 24.903 14.04 2013, 06:36
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  12.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 35 24.981 20.11 2012, 15:46
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.