Im Gegensatz zu Facebook kann man hier mit den meisten halbwegs vernünftig diskutieren. Bei Facebook ticken einige nicht mehr ganz sauber.
(18.08 2013, 20:25)miasanmia schrieb: Im Gegensatz zu Facebook kann man hier mit den meisten halbwegs vernünftig diskutieren. Bei Facebook ticken einige nicht mehr ganz sauber.
Absolut, Facebook ist die niveauloseste Erfindung der letzten Jahre.
(18.08 2013, 19:54)Dennis schrieb: Ist jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit, Herr Jano? ^^
(Musste die Umfrage nochmal ganz löschen und neu einstellen, weiß auch nicht wofür es dann die Möglichkeit gibt eine Umfrage zu bearbeiten).
Joo jetzt passt alles. Hab aber grad gar keine Lust abzustimmen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(18.08 2013, 19:22)Fritzitelli schrieb: Dortmund ist schon viel weiter. Die haben Augsburg und Braunschweig vom Platz gefegt. Mit tollem
Offensiv Powerfussball. Jetzt schon uneinholbar auf Platz 1. Und wir? 
Und nun ab in den Urlaub. Bis nä. Sonntag.
Zu Dortmunds 6 Punkten muss man eigentlich nur eins sagen:
Werder hatte die gleichen und die stehen auch mit 6 Punkten da.

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Da wir noch nicht ganz in Form sind, glaube ich nicht an ein 5:0 oder so was in der Art. Eher an ein umkämpftes 3:1.
#Rekordmeister
5:0 Sieg
Torschützen:
Ribéry
Alaba
2x Müller
Shaqiri
Haha, mutig..
(18.08 2013, 11:51)Dennis schrieb: (18.08 2013, 11:46)Hanna von und zu Bach schrieb: Da ich 2 der 4 Vorgaben albern finde und in keiner Weise in Betracht gezogen wird....
7 Punkte? PEP RAUS! 
ach, an den Umfragen beteiligt sich meist eh kaum einer, daher mache ich mir daraus lieber einen Spaß ^
Sehr net vom Dennis überhaupt eine Wahl zu lassen, den gegen die Franken dürfen
wir nicht verlieren!
...Tippe 3:0
Servus Hias
SM 1972
Tippe auf 1x Arjen, 1x Thomas (beides Vorlagen Ribery :-*), nach 45. Min Einwechslung Götze und er schießt einen lupenreinen Hattrick! --> 5:0, und die Pep-Hater verstummen in den Tiefen ihres kleinen armseligen Facebook-Lebens.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Gar nicht mal so unrealistisch ^^
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
22.08 2013, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08 2013, 10:45 von donyman.)
(18.08 2013, 14:37)manitoba schrieb: Es wird wieder ein furchtbar langweiliges Ballgeschiebe werden.
Im übrigen halte ich den Pep-Hype für maßlos überzogen. Er muß erst einmal zeigen, dass er auch außerhalb Barcelonas überzeugende Arbeit leisten kann. Im Moment sieht das alles recht planlos aus.
planlos ?!?
es dürfte wohl kaum einen trainer auf der welt geben, der seine taktik und strategie mehr plant, als Pep Guardiola. das hört man auch aus sämtlichen aussagen der spieler heraus.
allein es dauert eben ein paar wochen, bis das einstudiert ist.
wenn ein orchester ein neues stück probt klingt es am anfang auch noch nicht perfekt. und das obwohl die musiker profis sind und der dirigent Karajan oder Maazel heißt.
die probezeit war eben zu kurz, so dass wir jetzt unter wettkampfbedingungen noch ein wenig weiterproben müssen, bis es perfekt läuft. aber allein an der steigerung vom Gladbach zum Frankfurt spiel hat man gesehen, wie planvoll Pep arbeitet.
ich denke gegen Nürnberg wird es erneut besser werden und tippe auf 3 oder 4 zu 1.
hasta la victoria siempre