Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Spieltag CL: FC Bayern München - PSV Eindhoven
Wiedermal das bayernzittern...manuel schreit in der 44Minute aufwachen....

(19.10 2016, 20:27)Wyman schrieb: So viel zum Thema "wir lassen nix zu".

War auch so, bis wir was zugelassen haben.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Pulver verschossen?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(19.10 2016, 20:28)Der Sachse schrieb:
(19.10 2016, 20:27)Prosecutor schrieb: Alaba, schlechtester LV, den wir je hatten....

Aaaaaaaaalleeeeeeees klaaaaaaar

Der hat uns letztes Jahr das Aus in der CL beschert und was er in Frankfurt abgeliefert hat, war Schulnote 6.

Nie greift er den flankenden Stürmer an, nie!
FCB-Fan seit 1975.

oh Mann!!!
bitte holt als nächsten Trainer den Diego Simeone!
und macht aus der Mannschaft ein hässliches Abwehrbollwerk!

ich habe die Schnauze voll von diesen dreckigen Kontertoren gegen uns!

Was ist denn bitte mit unserer Abwehr los ? Was für ein erbärmliches Defensivverhalten von uns.

Offensiv gefällt mir das Spiel bislang sehr gut, da haben wir PSV in den ersten 30 Minuten keine Luft gelassen.

Zuum Glück bittet der Schirri zum The ( oder sonst was)

Hatte ich erwähnt, dass ich Alonso nicht mehr will ??

(19.10 2016, 20:32)Prosecutor schrieb:
(19.10 2016, 20:28)Der Sachse schrieb:
(19.10 2016, 20:27)Prosecutor schrieb: Alaba, schlechtester LV, den wir je hatten....

Aaaaaaaaalleeeeeeees klaaaaaaar

Der hat uns letztes Jahr das Aus in der CL beschert und was er in Frankfurt abgeliefert hat, war Schulnote 6.

Nie greift er den flankenden Stürmer an, nie!

Letztes Jahr das Aus lag m. M. n. mehr am verschossenen Elfmeter. Und ja diese Saison war Alaba nicht so stark wie vorher. Aber gleich der schlechteste LV aller Zeiten bei Bayern?

Es gibt halt gewisse User, die sich auf gewisse Spieler einschießen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag CL: PSV Eindhoven - FC Bayern München Der Sachse 188 118.799 02.11 2016, 19:36
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.