Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Spieltag CL: FC Bayern München - PSV Eindhoven
(19.10 2016, 20:25)Wembley Nacht schrieb:
(19.10 2016, 20:21)Brasil82FCB schrieb: Bis jetzt läuft es gut, obwohl ein gewisser Thiago heute erneut seine Alibirolle ausfüllt. Meist irgendwo auf der Seite stehend, viele 2-Meterpässe.. aber solange er nicht im Weg steht...

Ein Wort: Bullshit

Unsere Abwehr sah gerade wieder nicht gut aus bei dem Abseitstor.

Edit: Kein Kommentar zu unserer Abwehr...

War das wirklich abseits? Ich glaube nicht

So viel zum Thema "wir lassen nix zu".

So ein unnötiges Gegentor...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Da lob ich Alaba gerade noch für die Offensivarbeit und dann das....

Alaba, schlechtester LV, den wir je hatten....
FCB-Fan seit 1975.

(19.10 2016, 20:27)Der Sachse schrieb:
(19.10 2016, 20:25)Wembley Nacht schrieb:
(19.10 2016, 20:21)Brasil82FCB schrieb: Bis jetzt läuft es gut, obwohl ein gewisser Thiago heute erneut seine Alibirolle ausfüllt. Meist irgendwo auf der Seite stehend, viele 2-Meterpässe.. aber solange er nicht im Weg steht...

Ein Wort: Bullshit

Unsere Abwehr sah gerade wieder nicht gut aus bei dem Abseitstor.

Edit: Kein Kommentar zu unserer Abwehr...

War das wirklich abseits? Ich glaube nicht

Das war auch kein Abseits.

Hmmm, anstatt 5:0 stehts 2:1.
Jede gefährliche Aktion des Gegners war drin.
Jetzt darf man meckern....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

also ich hab schon zwei absolute Zuckerpässe von Thiago gesehen, das lob ich mir - und wir sollten gleich noch eins drauflegen, daß klar ist wo der Bartl den Most holt
. . . Müller spielt immer . . .

(19.10 2016, 20:27)Prosecutor schrieb: Alaba, schlechtester LV, den wir je hatten....

Aaaaaaaaalleeeeeeees klaaaaaaar

sooo, jetzt bitte noch eins nachlegen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag CL: PSV Eindhoven - FC Bayern München Der Sachse 188 119.296 02.11 2016, 19:36
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.