An Niederlagen gewöhn ich mich erst gar nicht.
Wir scheitern gerade mal wieder in der CL bei einer sehr guten Mannschaft.
Zufall?
Ich kann damit leben, aber damit dürfte auch klar sein, dass wir eben nicht die beste Mannsvhaft Europas sind. wir sind sehr stark, aber damit auch nicht alleine.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Tja - das war irgendwie nicht viel. Bin schon auf das Pokalspiel gegen Wolfsburg gespannt!
Lustig, dass bestimmt Leute sich dann melden, wenn es nicht läuft - kann man die Uhr danach stellen...
nee, des wird nix mehr.
Bayern strahlt für mich heute einfach keine richtige Konsequenz aus. Das alte Lied, wenn es gegen Mannschaften von internationaler Klasse geht und das ist Arsenal, da darf man sich nicht blenden lassen. Nämlich, dass wir dann Schwierigkeiten haben uns durch eine kompakte Abwehr zu kombinieren und das Alonso bei Gegenstößen zu schwerfällig agiert.
20.10 2015, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10 2015, 21:33 von Münsterländer FCBler.)
(20.10 2015, 21:24)Elber2001 schrieb: (20.10 2015, 21:23)Fritzitelli schrieb: Und? Verlieren wir halt mal.
was bist du denn für ein fan 
Diese Einstellung gefällt mir auch nicht. Aber egal. Jeder solls so sehen, wie er will. Mich ärgerts einfach. Da hält Neuer super, um sich dann einen bösen Patzer zu erlauben. Aber das sei ihm auch verziehen. Trotzdem sehr schade.
Was hier gleich wieder los ist...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das Gegentor ist gefallen als Alonso schon ausgewechselt war.
Insgesamt reicht eine eher mäßige Leistung eben nicht gegen Europas Spitzenmannschaften.
Das war heute nix.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Alles wegen der Länderspielpause - Götze verloren und den Rythmus
Ganz ordentliches Umschaltspiel von Arsenal. Ist von der Taktik her einfach das Geeignetste gegen euch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Lewandowski hat heute leider auch keinen guten Tag.