Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag CL: Arsenal London - Bayern München
An Niederlagen gewöhn ich mich erst gar nicht.
Wir scheitern gerade mal wieder in der CL bei einer sehr guten Mannschaft.
Zufall?
Ich kann damit leben, aber damit dürfte auch klar sein, dass wir eben nicht die beste Mannsvhaft Europas sind. wir sind sehr stark, aber damit auch nicht alleine.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Tja - das war irgendwie nicht viel. Bin schon auf das Pokalspiel gegen Wolfsburg gespannt!

Lustig, dass bestimmt Leute sich dann melden, wenn es nicht läuft - kann man die Uhr danach stellen...Big Grin

nee, des wird nix mehr.
Bayern strahlt für mich heute einfach keine richtige Konsequenz aus. Das alte Lied, wenn es gegen Mannschaften von internationaler Klasse geht und das ist Arsenal, da darf man sich nicht blenden lassen. Nämlich, dass wir dann Schwierigkeiten haben uns durch eine kompakte Abwehr zu kombinieren und das Alonso bei Gegenstößen zu schwerfällig agiert.

(20.10 2015, 21:24)Elber2001 schrieb:
(20.10 2015, 21:23)Fritzitelli schrieb: Und? Verlieren wir halt mal.

was bist du denn für ein fan  Huh

Diese Einstellung gefällt mir auch nicht. Aber egal. Jeder solls so sehen, wie er will. Mich ärgerts einfach. Da hält Neuer super, um sich dann einen bösen Patzer zu erlauben. Aber das sei ihm auch verziehen. Trotzdem sehr schade.

Was hier gleich wieder los ist...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das Gegentor ist gefallen als Alonso schon ausgewechselt war.
Insgesamt reicht eine eher mäßige Leistung eben nicht gegen Europas Spitzenmannschaften.
Das war heute nix.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Alles wegen der Länderspielpause - Götze verloren und den Rythmus

Ganz ordentliches Umschaltspiel von Arsenal. Ist von der Taktik her einfach das Geeignetste gegen euch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Lewandowski hat heute leider auch keinen guten Tag.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4. Spieltag CL: FC Bayern München - Arsenal London Ordo 159 81.589 06.11 2015, 02:03
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.