Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern
Ich kann echt nicht glauben dass wir Boateng abgeben. Unfassbar.

(17.04 2021, 16:02)Porsche schrieb: Wechsel versteh ich wieder nicht. Wieso geht nicht Sane runter? Defensiv schwächer, offensiv hat er nicht stattgefunden außer Torchancen zu verballern.

Der hat genauso wie Nübel eine Einsatz Garantie Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Vor allen Dingen hat der mehr Charakter im kleinen Finger als Brazzo und Hoeneß zusammen. Der wird seit zwei Jahren öffentlich weggemobbt und gibt trotzdem alles für den Verein

(17.04 2021, 16:07)DerBomber schrieb: Vor allen Dingen hat der mehr Charakter im kleinen Finger als Brazzo und Hoeneß zusammen. Der wird seit zwei Jahren öffentlich weggemobbt und gibt trotzdem alles für den Verein

Ja, er hält den Laden noch iwie zusammen. 
Aber lange geht das da hinten nicht mehr gut.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Mir gefällt das Mittelfeld heute nicht. Kimmich spielt OK, aber das was Alaba macht ist gar nix.

(17.04 2021, 16:10)Boeschner schrieb: Mir gefällt das Mittelfeld heute nicht. Kimmich spielt OK, aber das was Alaba macht ist gar nix.

Das Mittelfeld ist schon die ganze Saison nicht das wahre....

uns fehlt da jegliche Kreativität seit Thiago weg ist!

Seine beste Aktion heut!

Seine Auswechslung

Drecksau der mbabu

Unser Sportvorstand fand aber, dass man Thiago nicht ersetzen muss. Der Kader sei auch ohne ihn gut genug.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(17.04 2021, 16:14)lavl schrieb: Seine beste Aktion heut!

Seine Auswechslung

Jetzt reicht es aber. Hatte auch gute Aktionen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.