Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern
Was für ein wildes Ding!!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Nachspielzeiten deutlich länger wenn unsere Gegner ein Tor brauchen, denn wenn wir es brauchen.

(17.04 2021, 16:26)awlos schrieb: Kommt mir das nur so vor, oder sind die Nachspielzeiten deutlich länger wenn unsere Gegner ein Tor brauchen, denn wenn wir es brauchen.

Nein, ist halt echt so.

Der 36-jährige Robben würde dieses Wolfsburg noch in Grund und Boden rennen und Sane auf die Bank platzieren.

(17.04 2021, 16:26)awlos schrieb: Kommt mir das nur so vor, oder sind die Nachspielzeiten deutlich länger wenn unsere Gegner ein Tor brauchen, denn wenn wir es brauchen.

Das ist wahrlich Einbildung. Die Fans der Gegner werden es genau andersrum sehen in den meisten Fällen.
Das ist genauso wie wenn hier einige Kommentieren, dass Person XY gegen Bayern kommentiert oder Schiedsrichter XY gegen bayern pfeift. In 90% der Fälle ist es Einbildung
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(17.04 2021, 16:26)gkgyver schrieb:
(17.04 2021, 16:21)DerBomber schrieb:
(17.04 2021, 16:20)gkgyver schrieb:
(17.04 2021, 16:18)DerBomber schrieb:
(17.04 2021, 16:14)lavl schrieb: Seine beste Aktion heut!

Seine Auswechslung

Jetzt reicht es aber. Hatte auch gute Aktionen.

Der Mann für den wir 80 Millionen bezahlt hätten "hatte auch gute Aktionen".

Trotzdem nervt mich so ein gelaber. Coman bringt ja auch nichts.

Also taugt Sane automatisch mehr, weil Coman auch nichts bringt?

Das halbleere Bierglas darf also nicht reklamiert weden weil noch 5 andere halbleer sind?

Du raffst  es auch nicht, klar kann man den kritisieren. Aber so ein scheiß Kommentar mit der Auswechslung ist ja keine Kritik. Ach egal was rege ich mich auf, ist egal, okay unsere Spieler sind alle pisser, Sane das größte Arschloch und am besten alle verkaufen. So eine scheiss Mannschaft, alles Lutscher.

(17.04 2021, 16:30)DerBomber schrieb:
(17.04 2021, 16:18)DerBomber schrieb: Jetzt reicht es aber. Hatte auch gute Aktionen.

Das halbleere Bierglas darf also nicht reklamiert weden weil noch 5 andere halbleer sind?

Du raffst  es auch nicht, klar kann man den kritisieren. Aber so ein scheiß Kommentar mit der Auswechslung ist ja keine Kritik. Ach egal was rege ich mich auf, ist egal, okay unsere Spieler sind alle pisser, Sane das größte Arschloch und am besten alle verkaufen. So eine scheiss Mannschaft, alles Lutscher.

Hast du die Memo nicht bekommen? Unsere Spieler darf man nur dann mit Häme überziehen wenn sie den Verein verlassen.
Alle anderen Leistungen dürfen maximal mit "glücklos" betitelt werden.

(17.04 2021, 16:30)DerBomber schrieb:
(17.04 2021, 16:18)DerBomber schrieb: Jetzt reicht es aber. Hatte auch gute Aktionen.

Ach...
klar war mein Kommentar überspitzt.

Und wenn das jetzt manchmal so auf eine emotionale Ebene bring, auf der eine Seite, freu ich mich über genau solche Auftritte wie bei einem Musiala und auf der anderen Seite ärgern mich solche Dinge wie bei dem Sané.

Wo man sich insgesamt halt dann schon hinterfragen muss.
ist das der richtige Spieler, den wir geholt haben?
oder nicht!

So langsam nach einer Saison ist ein Fazit angebracht.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich kritisiere Sane auch die ganze Zeit, auch heute. Aber man übersieht zb dass er heute den zweiten und dritten treffer vorbereitet hat, mit dem vorletzten Pass. Kannst du ja in der Wiederholung sehen. Aber nein man sieht nur die vergebenen Chancen. Das nervt. Klar ist der kein Robben. Klar bin ich auch enttäuscht von ihm aber ich habe immer noch Hoffnung das der Knoten platzt. Bei Pavard habe ich die nicht mehr. Aber wie gesagt, egal, ihr habt natürlich Recht. Mea Culpa

Musiala macht Spaß, auf jeden Fall. So wie Davies im letzten Jahr. Und dieses Jahr? Auch da kommen noch Zeiten wo jeder fluchen wird. Hernandez zb gefällt mir immer besser, den hatte ich letztes Jahr auch schon abgeschrieben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.