Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
(06.04 2014, 16:54)Dimi schrieb: Das offizielle Ziel dieser Saison ist nur die Meisterschaft. Der Rest ist Bonus.

Erzählt wer? Hör ich zum ersten Mal.

(06.04 2014, 17:01)Hanna von und zu Bach schrieb:
(06.04 2014, 16:54)Dimi schrieb: Das offizielle Ziel dieser Saison ist nur die Meisterschaft. Der Rest ist Bonus.

Ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen.Hab diese Aussage,egal von wem auch immer,nirgends gefunden.

(06.04 2014, 17:10)dreas schrieb:
(06.04 2014, 17:01)Hanna von und zu Bach schrieb:

Ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen.Hab diese Aussage,egal von wem auch immer,nirgends gefunden.

Ist ja auch Humbug, kann doch kein Ziel sein. Nicht für Bayern.
Im Gegenteil, Meisterschaft steht praktisch ein Jahr vorher schon auf dem Briefbogen des nächsten Jahres.

Uli hatte schon Heynckes damals gesagt, dass er Bayern so spielen sehen will wie es Barcelona tut. Heynckes hatte ihm dann gesagt, dass es Zeit braucht für so eine Mannschaft. Neue Transfers ect.

Guardiola wurde am Anfang der Saison gefragt ob er alle Titel verteidigen will. Er hat geantwortet, dass er das natürlich gerne tun würde, aber das Hauptziel sei diese Saison das Gewinnen der Bundesliga. Der Rest sei Bonus und man braucht auch ein wenig Glück ect.

Genaue Quellen weiß ich nicht mehr und zu faul zu suchen..
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Karl-Heinz Rummenigge: „Meisterschaft hat Priorität, Champions League ist Glücksache“

Ich denke, Pep wird nach seinem Ermessen alles dafür tun, dem Glück nicht im Wege zu stehen.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(06.04 2014, 17:24)Dimi schrieb: Uli hatte schon Heynckes damals gesagt, dass er Bayern so spielen sehen will wie es Barcelona tut. Heynckes hatte ihm dann gesagt, dass es Zeit braucht für so eine Mannschaft. Neue Transfers ect.

Guardiola wurde am Anfang der Saison gefragt ob er alle Titel verteidigen will. Er hat geantwortet, dass er das natürlich gerne tun würde, aber das Hauptziel sei diese Saison das Gewinnen der Bundesliga. Der Rest sei Bonus und man braucht auch ein wenig Glück ect.

Dann war es Guardiolas Ziel, aber das heißt doch nicht, dass es das von Bayern ist.

(06.04 2014, 17:24)Dimi schrieb: Uli hatte schon Heynckes damals gesagt, dass er Bayern so spielen sehen will wie es Barcelona tut. Heynckes hatte ihm dann gesagt, dass es Zeit braucht für so eine Mannschaft. Neue Transfers ect.

Da muss man auch nicht nach suchen, weil kein Trainer oder Sportchef vor der Saison sagt der CL Sieg ist unser Ziel (ausser vielleicht Oliver Kreuzer).
Das wäre vermessen, und das weiß Pep auch, gleichwohl wir dazu immer noch, trotz knapper Niederlage mit C-Elf, in der Lage sind.

Erinnert mich alles an die Niederlage gegen Salzburg, wo auch schon fast der Notstand ausgerufen wurde.

Das was du meinst ist kein Ziel, sondern ein Wunsch. Alle Titel zu verteidigen als Ziel zu setzen ist falsch. Das hat viele Gründe, die man in der Wirtschaft lernt. Ich bin zu faul, diese hier für dich auszuformulieren.

Das von Karl-Heinz Rummenigge hatte ich auch mal gehört.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.04 2014, 17:40)gkgyver schrieb:

Da muss man auch nicht nach suchen, weil kein Trainer oder Sportchef vor der Saison sagt der CL Sieg ist unser Ziel (ausser vielleicht Oliver Kreuzer).
Das wäre vermessen, und das weiß Pep auch, gleichwohl wir dazu immer noch, trotz knapper Niederlage mit C-Elf, in der Lage sind.

Erinnert mich alles an die Niederlage gegen Salzburg, wo auch schon fast der Notstand ausgerufen wurde.

Deine sarkastische Quatscherei geht mir auf den Zeiger. Immer wissend, dass, das was Du schreibst, genau das Gegenteil ist, was Du denkst.

(06.04 2014, 17:43)Dimi schrieb: Das was du meinst ist kein Ziel, sondern ein Wunsch.

Ziele sind immer Wünsche, ansonsten würde es Konsequenzen nach sich ziehen, wenn die Ziele nicht erreicht werden.

(06.04 2014, 17:43)Hanna von und zu Bach schrieb: Ziele sind immer Wünsche, ansonsten würde es Konsequenzen nach sich ziehen, wenn die Ziele nicht erreicht werden.

Sind Wünsche nicht eigentlich Dinge, wo ich selber keinen großen bis gar keinen Einfluß drauf üben kann. Z.B. das ich mir morgen schönes Wetter wünsche, Mittwoch einen Sieg und am WE einen Lottogewinn.

Potentielle Ziele setzen und dafür arbeiten, ist das Andere.
Z.B. die Deutsche Meisterschaft und das Achtelfinbale in der CL erreichen.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: FC Bayern München - Augsburg Jano 21 14.006 12.05 2013, 05:18
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  16. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Dennis 20 13.878 09.12 2012, 19:37
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.