Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
@ Georg: Richtig.

@ Jaichdenke: Viel Spaß.

@ all:

---------Lewy----Müller-------
---------------Götze-------------
------------BS31-----Lahm------
Bernat----Alonso-----Rafinha
-------Benatia---Boateng------
--------------Neuer---------------

Einwechslungen:

Ribery ~ 60 Minute
Thiago ~ 70 Minute

Je nach Situation:

Rode / Weiser / Pizza / Dante ~ 80 Minute

Ansonsten kann ich mir auch vorstellen mit Rode zu starten und Lahm mit Ribery in der ~ 60. Minute einzuwechseln.

Mein Tipp: 0:0.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ribéry? Der hat bisher noch gar nicht mit der Mannschaft trainiert. Der wird nicht spielen. Pizarro ist meines Wissens nach doch auch angeschlagen.
Und Dante würd ich mal gar nicht spielen lassen wenn Benatia irgendwie fit ist. Wenn man knapp führt ist Dante der Letzte den ich einwechseln würde.

Bin auch im Zwiespalt. Auf der einen Seite
ist unsere Mannschaft gut genug die Zecken
zu schlagen.  Auf der anderen Seite befürchte ich,
das wir auf Grund der Verletzten nix holen werden.
Na ja, bin eh live im Stadion dabei. Sollte es nicht 
laufen, spring ich ein. Und Gott sei Dank Karten für die Nordtribüne.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(02.04 2015, 01:00)Dimi schrieb: @ Georg: Richtig.

@ Jaichdenke: Viel Spaß.

@ all:

---------Lewy----Müller-------
---------------Götze-------------
------------BS31-----Lahm------
Bernat----Alonso-----Rafinha
-------Benatia---Boateng------
--------------Neuer---------------

Einwechslungen:

Ribery ~ 60 Minute
Thiago ~ 70 Minute

Je nach Situation:

Rode / Weiser / Pizza / Dante ~ 80 Minute

Ansonsten kann ich mir auch vorstellen mit Rode zu starten und Lahm mit Ribery in der ~ 60. Minute einzuwechseln.

Mein Tipp: 0:0.

Ja, völlig richtig mal eine Aufstellung zu hinterlegen. Diese Mannschaft ist nach wie vor mit Topleuten besetzt. UND mit der richtigen Einstellung, und die werden wir am SA haben, ist alles andere als ein Sieg nicht vorstellbar. Ich frage mich wirklich, warum wir gegen den aktuellen BVB Angst haben sollten. Mia san Mia!

(02.04 2015, 08:13)Fritzitelli schrieb: Bin auch im Zwiespalt. Auf der einen Seite
ist unsere Mannschaft gut genug die Zecken
zu schlagen.  Auf der anderen Seite befürchte ich,
das wir auf Grund der Verletzten nix holen werden.
Na ja, bin eh live im Stadion dabei. Sollte es nicht 
laufen, spring ich ein. Und Gott sei Dank Karten für die Nordtribüne.

Ich sitze am Sa auch im Bayern Block. Nur Mut, die Echte Liebe Truppe wird geschlagen!

Befürchte einen ähnlichen Verlauf/Ausgang wie gegen Wolfsburg...

Und nun zu den wichtigen Fragen: Wird es ein Mittagessen geben?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(02.04 2015, 09:23)Gedger schrieb: Und nun zu den wichtigen Fragen: Wird es ein Mittagessen geben?

Nope.

Viel wichtiger: Werden sich Watzke und Rummenigge die Hand geben?
#Rekordmeister

Bestimmt nicht. Tippe auf einen handfeste Schlägerei zwischen Klopp und Sammer wenn Benatia den Reus an der Mittellinie abgrätscht.
Wenn Dante spielt sollte er direkt am Strafraum stehen bleiben, der Aubameyang nimmt dem auf 40 Meter 35 ab.

(02.04 2015, 10:33)kloebbi schrieb: Bestimmt nicht. Tippe auf einen handfeste Schlägerei zwischen Klopp und Sammer wenn Benatia den Reus an der Mittellinie abgrätscht.
Wenn Dante spielt sollte er direkt am Strafraum stehen bleiben, der Aubameyang nimmt dem auf 40 Meter 35 ab.

Eher 39,5
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 439.305 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.741 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 324.444 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.