Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Batman(Dortmund) hat vor 4 Jahren gewonnen, aber jetzt hat der Joker(Bayern) die überhand gewonnen und Gotham(die Bundesliga) gehört jetzt ihm.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

PRESTIGE!!!

egal wer verletzt ist oder wer spielt.es MUSS EIN SIEG HER.es reicht schon das wir gg gladbach verloren haben.jetzt noch eine niederlage und alle zerreissen sich das maul.so was können wir jetzt in der heißen phase der saison nicht brauchen.
auch wenn der bvb eine schlechte saison spielt,brennen die.aber wenn wir unsere leistung abrufen dann sollte es schon für einen sieg reichen.
ob ribery spielt wir interessant,zumindest auf der bank sitzen muss er schon weil der auch auf krücken spielen würde.
ich wil nur mal dararn erinnern was ich von der berufung von baadstuber geschrieben habe.KEIN RISIKO.
auch thiago ist wieder dabei,aber auch da sollte man schaun in wie weit ein einsatz sinn machen würde ohne auch bei ihm zu viel riskieren.
es steht immer noch eine WELTKLASSE mannschaft auf dem platz
also jungs holt die klatsche raus und haut den schwarz-gelben hummeln ein auf die nuss.

Wenn wir Dortmund nicht schlagen fände ich das schon enorm ärgerlich. Aber ich glaube dass wir gewinnen werden, schon allein wegen unseres Kaders, der trotz der ganzen Verletzungen schlicht und ergreifend besser ist. Ich glaube sogar, dass Thiago spielen wird, vielleicht sogar Startaufstellung. Er ist ja schon seit einiger Zeit wieder im Training.

Mein Tipp: 3:2 für uns. Mia san mia Wink
#Rekordmeister

vom kader her sollte es reichen das stimmt.hätte aber auch gg gladbach reichen müssen.dortmund spielt vielleicht in bisschen mehr mit was uns dann wieder zu gute kommt.aber thiago in der startaufstellung,ich weiß nicht.wenn der nicht so anfällig für verletzungen wäre dann ok.aber er ist nun mal ein bisschen empfindlich und für das ist er zu wichtig um ihn gleich wieder reinzuschmeissen.
mal abwarten was der pep so vorhat.

(01.04 2015, 17:24)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: PRESTIGE!!!

egal wer verletzt ist oder wer spielt.es MUSS EIN SIEG HER.es reicht schon das wir gg gladbach verloren haben.jetzt noch eine niederlage und alle zerreissen sich das maul.so was können wir jetzt in der heißen phase der saison nicht brauchen.
auch wenn der bvb eine schlechte saison spielt,brennen die.aber wenn wir unsere leistung abrufen dann sollte es schon für einen sieg reichen.
ob ribery spielt wir interessant,zumindest auf der bank sitzen muss er schon weil der auch auf krücken spielen würde.
ich wil nur mal dararn erinnern was ich von der berufung von baadstuber geschrieben habe.KEIN RISIKO.
auch thiago ist wieder dabei,aber auch da sollte man schaun in wie weit ein einsatz sinn machen würde ohne auch bei ihm zu viel riskieren.
es steht immer noch eine WELTKLASSE mannschaft auf dem platz
also jungs holt die klatsche raus und haut den schwarz-gelben hummeln ein auf die nuss.

..."""also jungs holt die klatsche raus und haut den schwarz-gelben hummeln ein auf die nuss. ..."""

Danke, habe so herrlich lachen können. Smile

(01.04 2015, 12:14)gkgyver schrieb: Es geht mir gar nicht um die 3 Punkte an sich, sondern dass sich diese Antifußballer wieder einen runterholen würden drauf, wenn sie unseren empfindlich dezimierten Kader schlügen. Von wegen Augenhöhe, und an einem guten Tag jeden schlagen und so.

Das muss man sich dann wieder wochenlang anhören, zuzüglich des ganzen Gesülzes über unser System, Peps Zukunft, und was weiss ich noch.

Du hast VOLLKOMMEN Recht. Sie sagen dann: "Wir haben zwar keinen Meister gemacht, ABER, wir haben die Bayern geschlagen."

Und das ist ihnen wichtiger als die Meisterschaft. *würg*

(24.02 2015, 16:01)bayern Bochumer schrieb: Hurra, habe gerade die Kartenzuteilung für das Spiel gg den BXB erhalten. Big Grin

Ich freue mich für dich. Wäre auch gern dabei. :-))

Badstuber mit Entzündung im Hüftbeuger vermutlich am Samstag auch nicht am Start.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Es wird ja immer besser......
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Wie steht es eig um Benatia? Wenn er fit ist, hätte Badstuber sowieso nicht gespielt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 439.238 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.712 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 324.395 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.