Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Wenn ich mir die Körpersprache von Leno beim ET ansehen, bzw. seine Reaktion und seine Körperbewegung/spannung kurz vor dem Abpraller, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass der Freistoss auch ohne Abpraller reingegangen wäre. Vom Torwart aus, links unten.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Genau das gleiche hab ich auch gesagt.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(18.03 2013, 15:39)Kellerwaldbulle schrieb: @ Firestarter
Du gefällst mir jeden Tag besser Big Grin

...danke für die Blumen Big Grin ....war lang nimmer da und hab was nachzuholen!!!
Is halt manchmal a Wahnsinn, was gesagt und geschrieben wird. Wenn Bayern
mal nicht gewinnt, dann redet jeder von "Einbruch" und ähnlichem.
....kurz a Schmarn.
Servus Hias
SM 1972

Oh mein lieber Firestarter wie ich Dich doch so sehr liebe.......... Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(18.03 2013, 19:17)Kellerwaldbulle schrieb: Oh mein lieber Firestarter wie ich Dich doch so sehr liebe.......... Big Grin

....muss ich mir jetzt Gedanken machen Tongue
Servus Hias
SM 1972

Nöööö, bin verheiratet (mit einer Frau) und hab zwei Kiddis.
Aber mal im Ernst, du redest mir von der Seele, hundertprozent Übereinstimmung, wir müssen uns im Fan Treff mal treffen. Was meinste? Lust?
Ich bin wieder gegen Juve, gegen die Wölfe und gegen Augsburg unten.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Ich habe mich sehr über das Tor vom Gomez gefreut da er immer wieder von einigen Fans schlecht geredet wird. Auch an dem Tor am Samstag hatten einige wieder was zu nörgeln. Beide Marios haben Ihre stärke. Mandzukic arbeitet und kämpft viel nach hinten. Gomez trahlt für mich im Angriff mehr Torgefährlichkeit aus.

Ich habe letzte Woche gelesen das Gomez auf jeden Fall bleiben will, selbst wenn Lewandowski kommen sollte.

(18.03 2013, 20:35)miasanmia schrieb: Ich habe mich sehr über das Tor vom Gomez gefreut da er immer wieder von einigen Fans schlecht geredet wird. Auch an dem Tor am Samstag hatten einige wieder was zu nörgeln. Beide Marios haben Ihre stärke. Mandzukic arbeitet und kämpft viel nach hinten. Gomez trahlt für mich im Angriff mehr Torgefährlichkeit aus.

Ich habe letzte Woche gelesen das Gomez auf jeden Fall bleiben will, selbst wenn Lewandowski kommen sollte.

Er braucht sich mit Sicherheit vor keinem zu verstecken. Nee, mit Sicherheit nicht.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

(18.03 2013, 19:25)Kellerwaldbulle schrieb: Nöööö, bin verheiratet (mit einer Frau) und hab zwei Kiddis.
Aber mal im Ernst, du redest mir von der Seele, hundertprozent Übereinstimmung, wir müssen uns im Fan Treff mal treffen. Was meinste? Lust?
Ich bin wieder gegen Juve, gegen die Wölfe und gegen Augsburg unten.

Naaaaaaaaa dannnnnnnn bin ich beruhigt ! Das mit dem Weißbier oder Hellem bekommen wir sicher hin!

@MiaSanMian
So schauts aus -was mich wundert ist die einseitige Berichterstattung, da redet keiner über die wirklichen Tatsachen.
Was soll am Tor vom Samstag auszusetzen sein? Ich fand das Weltklasse! Einen gelupft, den anderen verladen und dann
den Torwart gegen den Lauf - besser geht nicht und mit Glück hat das nix zu tun - Gomez ist klasse !!!
Servus Hias
SM 1972

(18.03 2013, 21:40)Firestarter schrieb: Naaaaaaaaa dannnnnnnn bin ich beruhigt ! Das mit dem Weißbier oder Hellem bekommen wir sicher hin!

@MiaSanMian
So schauts aus -was mich wundert ist die einseitige Berichterstattung, da redet keiner über die wirklichen Tatsachen.
Was soll am Tor vom Samstag auszusetzen sein? Ich fand das Weltklasse! Einen gelupft, den anderen verladen und dann
den Torwart gegen den Lauf - besser geht nicht und mit Glück hat das nix zu tun - Gomez ist klasse !!!
Es ist ja gut, wenn er die Tore macht - aber dann bitte auch gegen Juve und Co. Wenn er keine Tore schiessen würde, wäre er nicht bei Bayern. Er muss aber die wichtigen Tore machen, nicht nur gegen Hoffenheim. Und dass die letzten beiden Ballannahmen bei den Toren in Hoffenheim udn Leverkusen nicht gerade "brasilianisch" aussahen, ist ja wohl unbestritten. Wenn er denn Ball gegen Juve so annimmt, ist er halt weg. Weder bei Bayern, noch im DFB Team haben seine Tore irgendeinen großen Titel gebracht und ich befürchte, dieses Jahr wird es nicht anders.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights bjksefabjk 3 6.793 07.12 2014, 10:18
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen miasanmia 104 72.075 17.03 2014, 07:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern Dennis 132 97.082 07.10 2013, 17:26
  9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 58 47.889 31.10 2012, 19:49
  Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Marcel Kruse 60 49.734 06.03 2012, 11:30
Letzter Beitrag: smudo2302
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 38 24.869 27.09 2011, 14:56
Letzter Beitrag: donyman
  Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 16 12.488 23.09 2011, 13:45
Letzter Beitrag: Pasi1981
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 2 4.328 20.09 2011, 16:09
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.