Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Irgendwie finden wir zuletzt nicht immer gut ins Spiel. Woran das wohl liegt? Haben wir Peps Spielweise noch nicht so weit verinnerlicht dass wir immer etwas brauchen wenn der Gegner uns sofort unter Druck setzt?

Kroos wirkt heute extrem neben der Spur.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sind besser geworden. Endlich mal wieder Spannung!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wenn der Gegner hoch verteidigt und gut gegen den Ball arbeitet, dann haben auch wir Probleme. In der Regel hält das aber Leine Mannschaft 90 Minuten durch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Mensch Shaq braucht einfach zu viele Chancen ...

Ich würde jetzt Thiago und Mandzu bringen

Shaq ist wirklich gedanklich etwas zu langsam.

Wolfsburg ist genau der Gegner, den wir vor dem Arsenal-Spiel brauchen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wo ist Martinez, wo ist Schweinsteiger, wo ist Götze? Und natürlich mal wieder ohne Stürmer! Hauptsache Pep-Liebling Thiago wurde eingewechselt.

Pass Thiago und die falsche 9 macht das 2:1

(08.03 2014, 16:55)miasanmia schrieb: Pass Thiago und die falsche 9 macht das 2:1

Tja,... aber Mandzukic war immerhin im Spiel :-)
...und macht das entscheidene 3:1 - Jawohl !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Dennis 22 12.249 17.02 2013, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  5.Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 38 23.202 27.09 2012, 08:19
Letzter Beitrag: Challenger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.