Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
(10.03 2017, 07:29)Fritzitelli schrieb:
(10.03 2017, 05:46)gkgyver schrieb: Nord- und Südhessen?
Klingt nach Über- und Unter-Uncton.

Der kleine Klugscheisser weis, daß es Ober - Uncton heißt, da er alle Staffeln sein Besitz nennen darf. ;-)

Gruß Dumpfbacke ;-)

Großmeister B
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(10.03 2017, 06:20)lavl schrieb:
(10.03 2017, 05:46)gkgyver schrieb: Nord- und Südhessen?
Klingt nach Über- und Unter-Uncton.

Oh Gott!!!
Al Bundy fährt nach England?!

Wer kennt denn das noch?

Tongue  Big Grin

Wer nicht? Big Grin.   

Mein hund hat kredit und
Der hochzeitstag 

Beste Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Denke wir sollten die Bundys hier raus lassen. Auf der einen Seite Spaß, Witz, Menschen mit Niveau und auf der anderen Seite - Frankfurt halt.

Gruß von einem hessischen Bazi, Bauern, Kunden, Buyern,
Erfolgsfan, W........usw :-))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen und wollte etwas für eine Weihnachtsfeier. Ich hab ihr gesagt sie soll lernen auf Händen zu laufen, sich einen Stern in den Arsch stecken und als hässlichste Tanne der Welt gehen.

Die heutige Aufstellung, wenn ich sie richtig entnehme, gefällt mir ganz gut!
Im Mittelfeld hinten mit Thiago und Vidal.
Davor Müller!
Ich hätte allerdings Robben mal ne Pause gegönnt!
Sollte Costa spielen, dann muss er jetzt mal langsam liefern!

(11.03 2017, 07:26)lavl schrieb: Die heutige Aufstellung, wenn ich sie richtig entnehme, gefällt mir ganz gut!
Im Mittelfeld hinten mit Thiago und Vidal.
Davor Müller!
Ich hätte allerdings Robben mal ne Pause gegönnt!
Sollte Costa spielen, dann muss er jetzt mal langsam liefern!

Von Costa kann man sich nicht viel mehr erwarten, aber das konnte man auch schon wegen seiner Zeit in der Ukraine vermuten. Costa ist ein solider Scorer, der ab und zu ein Tor erzielt. Sein Leistungsniveau von Donetzk hat er bei Bayern bereits überboten, die letzte Saison war die beste seiner Karriere. Er ist halt "nur" ein sehr guter Kicker, kein herausragender wie Ribery oder Robben. Er hat finde ich enormes Talent und kann ein Spiel im Alleingang entscheiden, aber leider werden Spiele wie gegen Leipzig bei ihm eher die Außnahme bleiben, weil er seine Leistungen nicht konstant abrufen kann.

(10.03 2017, 05:14)Fritzitelli schrieb: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127285

Schöne Grüße nach Frankfurt ;-)

Ich muss ja schon sagen, dass ich es immer wieder lustig finde, wie sich Fans von anderen kleineren Clubs für was besseres halten nur weil Sie eben mehr leiden müssen...

Naja unseren Rasen dürfen die Frankfurter gerne kaputt treten, hauptsache Sie fahren mit 0 Punkten wieder Heim.

(11.03 2017, 10:42)Wembley Nacht schrieb:
(10.03 2017, 05:14)Fritzitelli schrieb: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127285

Ich muss ja schon sagen, dass ich es immer wieder lustig finde, wie sich Fans von anderen kleineren Clubs für was besseres halten nur weil Sie eben mehr leiden müssen...

Naja unseren Rasen dürfen die Frankfurter gerne kaputt treten, hauptsache Sie fahren mit 0 Punkten wieder Heim.

Angeblich wissen wir Bayernfans nicht was Leiden bedeutet. 1999 und 2012... stimmt, Frankfurt wird nie wissen wie sich das anfühlt. Big Grin

edit: achja und Ribery ist angeblich vorbestraft. Harte Anschuldigungen der Frankfurter...

(11.03 2017, 11:09)Cookie Monster schrieb:
(11.03 2017, 10:42)Wembley Nacht schrieb:

Angeblich wissen wir Bayernfans nicht was Leiden bedeutet. 1999 und 2012... stimmt, Frankfurt wird nie wissen wie sich das anfühlt. Big Grin

edit: achja und Ribery ist angeblich vorbestraft. Harte Anschuldigungen der Frankfurter...

Ach als ob wir Erfolgsfans uns an 2012 und 1999 erinnern.... Wir schaffen es ja nicht einmal drei Gegner aus der Bundesliga aufzuzählen und erfahren die Ergebnisse doch auch nur aus dem Radio Big Grin

Ich könnt mich weg schreien, wenn ich solches Zeug lese! :roflmao:

Die sind schön glücklich wenn sie nicht eine Packung bekommen.
Das Motto lautet, "Wir haben zwar verloren und es gibt keine 3 Punkte, aber Hauptsache die Bazen haben uns keine Packung verabreicht!
Also, beim Fußball geht es nicht mehr ums gewinnen, die Losung heißt "Packungsvermeidung"!  Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 155 80.542 23.10 2016, 18:34
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.