Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
(27.05 2017, 20:04)Hanna Bach schrieb:
(27.05 2017, 20:02)Gohfelder63 schrieb: Falls es noch nicht jeder mitbekommen haben sollte, unsere Lieblings-Helene hat ein neues Album am Start......

Wer ist Helene?
Die Ische, Schnalle, Freundin, Lebensabschnittsgefährtin ,F**kschlitten oder Partnerin von uns Flori Tongue
War die Halbzeitshow in der ARD nicht zu sehn ?
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Der Ball wäre weg gewesen. dumme Aktion.

Ja, ist denn schon Weihnachten?
Geschenke werden schon mal verteilt...
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Was haben die für Dusel.

Aubadingens versucht den Panenka und kann es nicht.

Der arme Sepp....

https://www.youtube.com/watch?v=Bd1Hr96IenI

Hoffe mittlerweile das Dortmund gewinnt. Hab bloß kein Bock auf Verlängerung oder schlimmer noch Elferschießen. Will endlich meinen Fernseher zurück. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(27.05 2017, 20:38)Fritzitelli schrieb: Hoffe mittlerweile das Dortmund gewinnt. Hab bloß kein Bock auf Verlängerung oder schlimmer noch Elferschießen. Will endlich meinen Fernseher zurück. ;-)

Also ich gönne dem Reus den Titel

den Titel  "Titelloser" Big Grin

Auch klasse, dass Grindel angeblich vor dem Spiel gesagt hat, dass er pro BVB ist wegen dem Anschlag beim Monaco-Spiel. Ist natürlich ein äußerst legitimer Grund.

http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/...-frankfurt

Na, dann mal Glückwunsch Dortmund! Und nun Abgang Tuchel! Abgang Aubameyang!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Abgang Hanna ...?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.