Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Also das 4:2 von Bochum war dann einfach überragend geiles Offensivspiel über 90 Minuten? Nein, es waren schlicht ein Elfmeter und zwei individuelle Geistesblitze. Sprich die individuelle Klasse von Bochum hat uns besiegt und nicht irgendein überragendes Offensivspektakel
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(27.02 2022, 18:35)Boeschner schrieb:
(27.02 2022, 17:41)Wembley Nacht schrieb: Nein, eine Offensive kann auch gelinde gesagt scheiße spielen und dennoch Tore schießen. Gibt in der Geschichte des Fußballs genug Beispiele dafür.

Da ist aktuell wieder so viel sinnloses Rumgeflanke dabei. Das ist sicher vieles, aber kein gutes Offensivspiel.

Gutes Offensivspiel definiert sich doch vor allem durch eins: Tore! Wie denn sonst?

So wie du das gerade definierst, können wir rein theoretisch auch den Weg von Paris einschlagen.
Vorne nur individuelle Klasse einkaufen und dann schauen was passiert.
Das reicht doch in deinen, oder?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Was will man erwarten vom Pressesprecher des FC Bayern. Wir haben unsere Ballsicherheit komplett verloren. Die Hinrunde fand ich noch gut, aber in der Rückrunde ist das so schlecht geworden. Mittelfeld nicht vorhanden, Tore fallen nach individuellen Geistesblitzen. Defensiv ohne Worte, ein Hühnerhaufen. Upi, Luci, Pavi und wie die Boeschner so schön nennt, unterirdisch. Der Gegner braucht keine Taktik, hau den Ball nach vorne und es wird gefährlich. Ich hoffe mal es wird stabiler wenn die verletzten zurückkommen.

75 Tore in 24 Spielen kann man nicht allein mit individueller Klasse wegdiskutieren. Erst recht nicht, wenn man sonst ständig die Qualität des Kaders bemängelt. Mit Lewandowski, Robbery, Thiago hat man das nicht geschafft.

Gott Boescher. Du willst hier aber auch echt einfach alles stumpf verteidigen. Die Diskussion drehte sich nicht darum, dass man nur individuelle Klasse besitzt...hab weder ich noch lavl behauptet.

(27.02 2022, 19:53)Wembley Nacht schrieb: Gott Boescher. Du willst hier aber auch echt einfach alles stumpf verteidigen. Die Diskussion drehte sich nicht darum, dass man nur individuelle Klasse besitzt...hab weder ich noch lavl behauptet.

Was besitzt man denn dann deiner Meinung nach noch? Vorhin hast du gesagt, die Mannschaft hat kein gutes Offensivspiel. Was hat sie denn dann? Außer individueller Klasse.

(27.02 2022, 19:56)Boeschner schrieb:
(27.02 2022, 19:53)Wembley Nacht schrieb: Gott Boescher. Du willst hier aber auch echt einfach alles stumpf verteidigen. Die Diskussion drehte sich nicht darum, dass man nur individuelle Klasse besitzt...hab weder ich noch lavl behauptet.

Was besitzt man denn dann deiner Meinung nach noch? Vorhin hast du gesagt, die Mannschaft hat kein gutes Offensivspiel. Was hat sie denn dann? Außer individueller Klasse.

Lies dir nochmals die "Diskussion" durch und dann wirst du es schnell herausfinden.

Spoiler: nicht viel. Man hat geniale Momente, aber die sind selten, meist nicht wirklich konstant. Rest ist individuelle Klasse in einer sehr schwachen Liga, die uns mit ihrem Spielstil mehr und mehr entgegenkommt und sich dann wundert, warum es langweilig wird.

Du könntest mir aktuell ein Bayern-Spiel von 2017 zeigen und ich würde sehr wenige Unterschiede merken.

(27.02 2022, 19:58)Wembley Nacht schrieb:

Lies dir nochmals die "Diskussion" durch und dann wirst du es schnell herausfinden.

Spoiler: nicht viel. Man hat geniale Momente, aber die sind selten, meist nicht wirklich konstant. Rest ist individuelle Klasse in einer sehr schwachen Liga, die uns mit ihrem Spielstil mehr und mehr entgegenkommt und sich dann wundert, warum es langweilig wird.

Du könntest mir aktuell ein Bayern-Spiel von 2017 zeigen und ich würde sehr wenige Unterschiede merken.

Dann sagst du ja doch die Mannschaft hat nur individuelle Klasse.  Huh

(27.02 2022, 20:00)Boeschner schrieb:

Lesen fällt dir heute besonders schwer? Wo steht das?

(27.02 2022, 20:04)Wembley Nacht schrieb:
(27.02 2022, 20:00)Boeschner schrieb:

Lesen fällt dir heute besonders schwer? Wo steht das?

Ich frage dich was sie sonst noch hat. Deine Antwort: nicht viel. Und nennst als Beispiel geniale Momente. Aber geniale Momente sind ja auch wieder individuelle Klasse.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Franck7 20 516 24.02 2025, 20:01
Letzter Beitrag: AJP242
  6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Gil 45 6.502 08.10 2024, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  31.Spieltag: FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt Gil 20 4.226 27.04 2024, 17:44
Letzter Beitrag: michel61
  14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München lavl 92 16.451 10.12 2023, 15:22
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  18. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Gil 88 15.223 29.01 2023, 20:06
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  1. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München Jano 110 17.825 10.08 2022, 22:43
Letzter Beitrag: Jano
  7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 66 19.569 05.10 2021, 07:37
Letzter Beitrag: Porsche
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 74.331 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 8.462 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 141 44.183 11.06 2020, 18:03
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.