27.02 2022, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02 2022, 19:29 von Wembley Nacht.)
Also das 4:2 von Bochum war dann einfach überragend geiles Offensivspiel über 90 Minuten? Nein, es waren schlicht ein Elfmeter und zwei individuelle Geistesblitze. Sprich die individuelle Klasse von Bochum hat uns besiegt und nicht irgendein überragendes Offensivspektakel
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(27.02 2022, 18:35)Boeschner schrieb: (27.02 2022, 17:41)Wembley Nacht schrieb: Nein, eine Offensive kann auch gelinde gesagt scheiße spielen und dennoch Tore schießen. Gibt in der Geschichte des Fußballs genug Beispiele dafür.
Da ist aktuell wieder so viel sinnloses Rumgeflanke dabei. Das ist sicher vieles, aber kein gutes Offensivspiel.
Gutes Offensivspiel definiert sich doch vor allem durch eins: Tore! Wie denn sonst?
So wie du das gerade definierst, können wir rein theoretisch auch den Weg von Paris einschlagen.
Vorne nur individuelle Klasse einkaufen und dann schauen was passiert.
Das reicht doch in deinen, oder?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Was will man erwarten vom Pressesprecher des FC Bayern. Wir haben unsere Ballsicherheit komplett verloren. Die Hinrunde fand ich noch gut, aber in der Rückrunde ist das so schlecht geworden. Mittelfeld nicht vorhanden, Tore fallen nach individuellen Geistesblitzen. Defensiv ohne Worte, ein Hühnerhaufen. Upi, Luci, Pavi und wie die Boeschner so schön nennt, unterirdisch. Der Gegner braucht keine Taktik, hau den Ball nach vorne und es wird gefährlich. Ich hoffe mal es wird stabiler wenn die verletzten zurückkommen.
75 Tore in 24 Spielen kann man nicht allein mit individueller Klasse wegdiskutieren. Erst recht nicht, wenn man sonst ständig die Qualität des Kaders bemängelt. Mit Lewandowski, Robbery, Thiago hat man das nicht geschafft.
27.02 2022, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02 2022, 19:54 von Wembley Nacht.)
Gott Boescher. Du willst hier aber auch echt einfach alles stumpf verteidigen. Die Diskussion drehte sich nicht darum, dass man nur individuelle Klasse besitzt...hab weder ich noch lavl behauptet.
(27.02 2022, 19:53)Wembley Nacht schrieb: Gott Boescher. Du willst hier aber auch echt einfach alles stumpf verteidigen. Die Diskussion drehte sich nicht darum, dass man nur individuelle Klasse besitzt...hab weder ich noch lavl behauptet.
Was besitzt man denn dann deiner Meinung nach noch? Vorhin hast du gesagt, die Mannschaft hat kein gutes Offensivspiel. Was hat sie denn dann? Außer individueller Klasse.
27.02 2022, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02 2022, 19:59 von Wembley Nacht.)
(27.02 2022, 19:56)Boeschner schrieb: (27.02 2022, 19:53)Wembley Nacht schrieb: Gott Boescher. Du willst hier aber auch echt einfach alles stumpf verteidigen. Die Diskussion drehte sich nicht darum, dass man nur individuelle Klasse besitzt...hab weder ich noch lavl behauptet.
Was besitzt man denn dann deiner Meinung nach noch? Vorhin hast du gesagt, die Mannschaft hat kein gutes Offensivspiel. Was hat sie denn dann? Außer individueller Klasse.
Lies dir nochmals die "Diskussion" durch und dann wirst du es schnell herausfinden.
Spoiler: nicht viel. Man hat geniale Momente, aber die sind selten, meist nicht wirklich konstant. Rest ist individuelle Klasse in einer sehr schwachen Liga, die uns mit ihrem Spielstil mehr und mehr entgegenkommt und sich dann wundert, warum es langweilig wird.
Du könntest mir aktuell ein Bayern-Spiel von 2017 zeigen und ich würde sehr wenige Unterschiede merken.
(27.02 2022, 19:58)Wembley Nacht schrieb: (27.02 2022, 19:56)Boeschner schrieb: (27.02 2022, 19:53)Wembley Nacht schrieb: Gott Boescher. Du willst hier aber auch echt einfach alles stumpf verteidigen. Die Diskussion drehte sich nicht darum, dass man nur individuelle Klasse besitzt...hab weder ich noch lavl behauptet.
Lies dir nochmals die "Diskussion" durch und dann wirst du es schnell herausfinden.
Spoiler: nicht viel. Man hat geniale Momente, aber die sind selten, meist nicht wirklich konstant. Rest ist individuelle Klasse in einer sehr schwachen Liga, die uns mit ihrem Spielstil mehr und mehr entgegenkommt und sich dann wundert, warum es langweilig wird.
Du könntest mir aktuell ein Bayern-Spiel von 2017 zeigen und ich würde sehr wenige Unterschiede merken.
Dann sagst du ja doch die Mannschaft hat nur individuelle Klasse.
27.02 2022, 20:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02 2022, 20:04 von Wembley Nacht.)
(27.02 2022, 20:00)Boeschner schrieb: (27.02 2022, 19:58)Wembley Nacht schrieb: (27.02 2022, 19:56)Boeschner schrieb: (27.02 2022, 19:53)Wembley Nacht schrieb: Gott Boescher. Du willst hier aber auch echt einfach alles stumpf verteidigen. Die Diskussion drehte sich nicht darum, dass man nur individuelle Klasse besitzt...hab weder ich noch lavl behauptet.
Dann sagst du ja doch die Mannschaft hat nur individuelle Klasse.  Lesen fällt dir heute besonders schwer? Wo steht das?
27.02 2022, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02 2022, 20:07 von Boeschner.)
(27.02 2022, 20:04)Wembley Nacht schrieb: (27.02 2022, 20:00)Boeschner schrieb: (27.02 2022, 19:58)Wembley Nacht schrieb: (27.02 2022, 19:56)Boeschner schrieb: (27.02 2022, 19:53)Wembley Nacht schrieb: Gott Boescher. Du willst hier aber auch echt einfach alles stumpf verteidigen. Die Diskussion drehte sich nicht darum, dass man nur individuelle Klasse besitzt...hab weder ich noch lavl behauptet.
Dann sagst du ja doch die Mannschaft hat nur individuelle Klasse.  Lesen fällt dir heute besonders schwer? Wo steht das?
Ich frage dich was sie sonst noch hat. Deine Antwort: nicht viel. Und nennst als Beispiel geniale Momente. Aber geniale Momente sind ja auch wieder individuelle Klasse.
|