Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt
Und weiter gehts in der Bundesliga, morgen (21.02.26) gehts zuhause in der Allianz Arena gegen die Entracht aus Frankfurt!

Anpfiff ist um 15:30Uhr und übertragen wird das Spiel wie üblich am Samstagnachmittag auf SKY.
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Ein Sieg wäre wichtig. Könnte mir vorstellen dass man trotzdem einige Spieler draußen lässt um keine Sperre für Dortmund zu riskieren.

(20.02 2026, 08:14)Boeschner schrieb: Ein Sieg wäre wichtig. Könnte mir vorstellen dass man trotzdem einige Spieler draußen lässt um keine Sperre für Dortmund zu riskieren.

Kimmich & Tah beispielsweise - die fallen mir grad ein mit 4 gelben Karten.

(20.02 2026, 08:14)Boeschner schrieb: Ein Sieg wäre wichtig. Könnte mir vorstellen dass man trotzdem einige Spieler draußen lässt um keine Sperre für Dortmund zu riskieren.

Lt. PK wird er darauf keine Rücksicht nehmen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Eintracht Frankfurt ist schon immer ein unbequemer Gegner

Wie immer werden hier und da unsere Probleme haben, ich denke doch dass wir das Spiel gewinnen werden.

3:1   fcbjubel

Urbig - Stanišic, Upamecano, Kim, Davies - Kimmich ©, Pavlović - Olise, Musiala, Díaz - Kane
The following 1 user says Thank You to Franck7 for this post:
  • michel61

1:0  fcbjubel

fcbjubel:

2:0   fcbjubel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern Franck7 7 376 06.10 2025, 09:45
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.