Samstag 04.10.2025 - Anpiff um 18.30Uhr (Sky übertägt)
Weiter gehts in der Bundesliga! Unsere Bayern spielen auswärts in Frankfurt und die nächsten 3 Punkte sollen eingefahren werden.Wir werden wahrscheinlich wieder mit unserer bestmöglichen Start11 spielen und Frankfurt wird nach der Niederlage in der CL mit Sicherheit eine bessere Leistung abliefern. Wird also, wie immer bei der SGE, ein sehr sehr intressantes Spiel werden
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Neuer - Upamecano, Tah, Kimmich, Gnabry, Goretzka, Kane, Luis Díaz, Olise, Boey, Laimer
Einwechselspieler sind: Ulreich - Minjae, Jackson, Bischof, Guerreiro, Kiala, Mike, Karl, Pavlović
Nachdem die Zecken heute Punkte haben liegen lassen gegen die Dosen könnten wir bei einem Sieg etwas davon ziehen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
04.10 2025, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10 2025, 17:49 von Clostrum.)
Richtig so, der Ball wäre ohne die Hand dann weg gewesen.
Was würden wir nur ohne Kane machen!
Mal wieder einiges an Unzulänglichkeiten dabei heute.
Wieder ein gutes Spiel, gut dass Kane sich wohl nicht verletzt hat.
Bei einem 3:0 in Frankfurt muss man nicht meckern, ein paar Unkonzentriertheiten noch abstellen dann kann man zufrieden sein. Auch Diaz wird immer wertvoller für uns. Freue mich schon auf Phonzie und Dias auf links, da sehe ich in Europa nichts besseres!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
06.10 2025, 09:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10 2025, 09:50 von Wembley Nacht.)
Fand das Spiel soweit ganz gut. Ich finde jetzt nicht, dass man in der ersten Halbzeit von wirklicher Dominanz sprechen konnte. Da war die zweite Halbzeit schon besser meines Empfinden nachs.
Man kann nur hoffen, dass man sich selbst jetzt nicht wieder einlullen lässt von den ganzen Lobhuldigungen. Man sollte die Kirche doch im Dorf lassen. Es ist ein extrem guter Saisonstart, aber wie die 15 Jahre muss gesagt bleiben: wir können uns davon nichts kaufen, wenn wir in der CL im März, April, Mai nicht die gleiche Leistung abrufen können wie jetzt.
Man muss natürlich aber auch wieder die Bundesliga an sich bemängeln. Das, was wir bislang an Gegenwehr bekommen, ist ja absurd, wenn man das mit anderen Ligen vergleicht. Es wird ja teilweise nicht mal versucht mitzuspielen oder zu gewinnen. Kein Vergleich zu La Liga oder der PL.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!