BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 23. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Und weiter gehts in der Bundesliga, morgen (21.02.26) gehts zuhause in der Allianz Arena gegen die Entracht aus Frankfurt!

Anpfiff ist um 15:30Uhr und übertragen wird das Spiel wie üblich am Samstagnachmittag auf SKY.
Ein Sieg wäre wichtig. Könnte mir vorstellen dass man trotzdem einige Spieler draußen lässt um keine Sperre für Dortmund zu riskieren.
(20.02 2026, 08:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Ein Sieg wäre wichtig. Könnte mir vorstellen dass man trotzdem einige Spieler draußen lässt um keine Sperre für Dortmund zu riskieren.

Kimmich & Tah beispielsweise - die fallen mir grad ein mit 4 gelben Karten.
(20.02 2026, 08:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Ein Sieg wäre wichtig. Könnte mir vorstellen dass man trotzdem einige Spieler draußen lässt um keine Sperre für Dortmund zu riskieren.

Lt. PK wird er darauf keine Rücksicht nehmen.
Eintracht Frankfurt ist schon immer ein unbequemer Gegner
Wie immer werden hier und da unsere Probleme haben, ich denke doch dass wir das Spiel gewinnen werden.

3:1   fcbjubel
Urbig - Stanišic, Upamecano, Kim, Davies - Kimmich ©, Pavlović - Olise, Musiala, Díaz - Kane
1:0  fcbjubel
fcbjubel:
2:0   fcbjubel
Seiten: 1 2 3 4