Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern - Eintracht Frankfurt
Wieder mal ein Paradebeispiel dieses Spiel was Kimmich betrifft. Das Spiel läuft nicht wie es soll, da müsste ein Kapitän mal durch die Reihen gehen und den Mitspieler mal bescheid geben, was macht Kimmich in solchen Situationen immer, der spielt einfach seinen Stiefel runter und lässt den Herrgott einen guten Mann sein. Kimmich gehört die Kapitänsbinde weggenommen, weil er einfach kein Mannschaftsführer ist, er wird auch nie einer werden. Wieso gibt man nicht Kane die Kapitänsbinde? Der würde die Aufgabe sicherlich bedeutend besser begleiten als der Pseudokapitän Kimmich.
The following 1 user says Thank You to Clostrum for this post:
  • Gil

Ich freue mich immer von ganzem Herzen wenn eine Mannschaft durch schwachsinniges hinten an und querspielen ein Tor fängt. Ok, wenns meine Bayern sind, schreie ich dabei, dass der Hund sich in die Ecke verkrümelt, aber ich denke mir immer "Dummheit muss bestraft werden ".
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Da Dortmund gestern Abend im TopSpiel nur 2:2 gespielt hat, sinds jetzt aktuell 8 Punkte Vorsprung Big Grin
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de

Nächste Woche dann 11. Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern Franck7 7 443 06.10 2025, 09:45
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.