Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Mensch Götze.....

(Wer erinnert sich?)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Einfach abziehen. Einfach: ABZIEHEN!

Was Mario Götze defensiv leistet, ist schon herausragend. Der pumpt ja wie so'n Blas-Engel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Blas-Engel? eek

Ein Sprichwort.

Frag google^^

Also ein Götze - Tor wär ja wohl noch das Mindeste...

Ach und WILLKOMMEN ZURÜCK JAVI! Smile

Sammer geht ja voll ab xD

Müller gefiel mir gar nicht gut:/ Er taucht in 3-4 Spielen ab und plötzlich trifft er wieder in einem wichtigen Spiel.Er sollte konstanter spielen. Und echt interessant Martinez doch noch als 6er und nicht als IV. Gegen HSV und Arsenal freue mich irgendie schon jetztSmile

Also nächste Woche im Ligaspiel ist Mandzukic gesperrt und Ribery, Badstuber fallen aus. Schweinsteiger und Van Buyten sollten gegen HSV oder Freiburg wieder im Kader sein.

Und woher weißt du, dass Ribery ausfällt? Meinen Informationen nach ist es noch unklar bis Montag

Götze gefällt mir immer besser. Ein wahnsinn, was der Junge am Ball alles kann. Seine letzten Pässe hätten mindestens 2 Assists verdient gehabt

Was hat er denn gesagt?

Gut gespielt, Chancenverwertung wieder gegen uns, Clubberer hatten Glück, hätte locker ausgehen können wie unser Spiel gegen Frankfurt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(08.02 2014, 17:30)jaichdenke schrieb: Und woher weißt du, dass Ribery ausfällt? Meinen Informationen nach ist es noch unklar bis Montag

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...42759.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern - 1. FC Nürnberg Dennis 75 55.741 27.08 2013, 01:20
Letzter Beitrag: DerKölner
  29. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Nürnberg Dennis 37 24.903 14.04 2013, 06:36
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  12.Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München Dennis 35 24.981 20.11 2012, 15:46
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.