Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern
Lodda, Hamann und Metze...

(22.08 2015, 16:34)StepMuc schrieb: Also, bei mir kippt die Stimmung jetzt langsam aber sicher.
Ihr könnt mich jetzt dem Anti-Guardiola-Lager zurechnen.

Wir haben arschgeile Spieler auf dem Platz aber spielen dennoch einen Riesenmurks zusammen. Der Sieg heute ist einzig und allein auf die individuelle Genialität von Costa zurück zu führen. Von funktionierenden Kombinationen ist sonst nichts zu sehen. Es muss jetzt frischer Wind kommen. Das System Guardiola funktioniert nicht mehr. Mit diesen Spielern muss mehr möglich sein als ein überzeugender Sieg gegen ein völlig erbärmliches Hamburg und ansonsten lauter Zitterpartien mit schlechtem Fussball.

Das beste was für mich passieren könnte wäre das Guardiola im Winter geht und das wir dann mit einem neuen Trainer etwas neues versuchen. Das setzt natürlich voraus, dass der passende Kandidat im Winter schon frei wäre. Mir ist eine schwache Übergangsphase mit Hoffnung auf grundlegende Besserung lieber als jetzt noch eine lahme Saison mit Guardiola zu absolvieren, der am Ende sowieso gehen wird.

Jetzt gerade unangebracht! Freu dich über diesen geil umkämpften Sieg FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

..."""Also: Mein Mann hat seinen Tipp abgegeben: 1 : 2.

Bin gespannt, wer Recht hat. Natürlich ich. :-)) ..."""

Ausnahmsweise hatte einmal mein Mann Recht. 1 : 2 !!!!!! Trotzdem freue ich mich. Jubel.

Muss mir gleich erstmal die grauen Haare zupfen die mir in den letzten 90 Minuten gewachsen sind [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(22.08 2015, 16:34)StepMuc schrieb: Also, bei mir kippt die Stimmung jetzt langsam aber sicher.

Wir haben arschgeile Spieler auf dem Platz aber spielen dennoch einen Riesenmurks zusammen. Der Sieg heute ist einzig und allein auf die individuelle Genialität von Costa zurück zu führen. Von funktionierenden Kombinationen ist sonst nichts zu sehen. Es muss jetzt frischer Wind kommen. Das System Guardiola funktioniert nicht mehr. Mit diesen Spielern muss mehr möglich sein als ein überzeugender Sieg gegen ein völlig erbärmliches Hamburg und ansonsten lauter Zitterpartien mit schlechtem Fussball.

Das beste was für mich passieren könnte wäre das Guardiola im Winter geht und das wir dann mit einem neuen Trainer etwas neues versuchen. Das setzt natürlich voraus, dass der passende Kandidat im Winter schon frei wäre. Mir ist eine schwache Übergangsphase mit Hoffnung auf grundlegende Besserung lieber als jetzt noch eine lahme Saison mit Guardiola zu absolvieren, der am Ende sowieso gehen wird.

Es hätte auch 1:7 oder so stehen können. Wenig Kombination, ich lache mich tot. Anstatt dich mal zu freuen, kommt direkt nach dem Spiel so etwas. Du hast doch nur darauf GEWARTET. ROFLMAO
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(22.08 2015, 16:41)Dimi schrieb:

Es hätte auch 1:7 oder so stehen können. Wenig Kombination, ich lache mich tot. Anstatt dich mal zu freuen, kommt direkt nach dem Spiel so etwas. Du hast doch nur darauf GEWARTET. ROFLMAO

Das hat einen Preis verdient, ganz ehrlich! Big Grin

Was Guardiola spielen lässt sagt mir auch nicht immer zu... oder wie er spielen lässt, doch der Erfolg spricht FÜR ihn. Insbesondere das zweimalige erreichen des Halbfinals der CL.

Sagt der Hoffenheimer wirklich, dass man den Sieg aus der Hand gegeben hat.  Huh

Die Mannschaft hat Wahnsinns Mentalität.

Effenberg ist so ein Experte ... "Wenn der Elfmeter drin ist, muss Bayern aufmachen, dann gibt es Konterchancen." Weil wir ja sonst so defensiv spielen ... Die sind doch alle bewusstlos.

(22.08 2015, 16:45)Cookie Monster schrieb: Sagt der Hoffenheimer wirklich, dass man den Sieg aus der Hand gegeben hat.  Huh

TuT sagte auch, wenn der Elfer reingeht, hat Hoffe die Chance auf "einen Punkt" Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.