Beiträge: 6.185
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
(25.09 2015, 14:18)pitvonbonn schrieb: (25.09 2015, 11:15)jaichdenke schrieb: Irgendwie finde ich deine arroganten und abfälligen Kommentare gegenüber Klopp ekelhaft, Pit.
Mein Kommentar zu Klopp ist, dass er ein eindimensionales System spielen läßt.
Das ist weder arrogant, noch abfällig, sondern das ist die Tatsache, wie das auch von vielen Fachleuten festgestellt wurde.
Deine Aversion zu meinen Kommentaren stört mich nicht.
"Ekelhaft" ist ein Sprachgebrauch der in diesem Forum nicht vorkommen sollte.
Einen solchen Ausdruck wird man in keinem meiner über 1500 Kommentare finden.
Du solltest Dich besser im Griff haben.
Aversion? Tut mir leid, aber du schreibst einfach Stuss. Mir fehlt auch die Lust, mit dir zu diskutieren, weil ich es schon im Pep-Thread ätzend fand, gegen deine "Mann von Welt"-Vergötterung zu sprechen.
Das Wort "Ekelhaft" ist ein Wort, welches im deutschen Sprachgebrauch sehr wohl Verwendung findet, wenn man nicht gerade im Nobelrestaurant sitzt, daher solltest du dich besser darauf konzentrieren, deine gehaltlosen Thesen irgendwie auch zu belegen, statt an neuen Fronten zu kämpfen.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen deine Meinung, die kannst du ja haben wie du lustig bist. Nicht selten stimme ich dir sogar zu. Du bist nur allen, was nichts mit Bayern zu tun hat, gegenüber sehr abfällig und das missfällt mir. Mach es wie du meinst, mir total egal. Nur irgendwann wird das Echo hier wahrscheinlich deutlich größer sein und dann sag nicht, ich hätte es nicht vorausgesagt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
ToooooooooooR
Unregistered
(25.09 2015, 14:23)ProfisportMUC schrieb: Klopp und Liverpool würde bestens passen und m. E. auch funktionieren. Klopp könnte da richtig was bewegen.
Vor allem müsste er da nicht Meister werden oder die CL gewinnen. Liverpool hat mit Manchester City, Manchester United, Arsenal und Chelsea 4 internationale Topteams vor der Nase und man kann dort "relativ" ruhig arbeiten, was den Erfolgsdruck angeht. Weiterhin hat sich gerade Dortmund immer sehr leicht getan gegen englische Clubs, weil dort eben das Pressingmonster der Bundesliga noch nicht angekommen ist. Evtl. kann er dort also sogar überaus großen Erfolg haben, bis sie auch dort merken, wie man Klopp und seinen "Einwegfußball" erfolgreich bespielt. Ich kann es leider auch nicht anders ausdrücken, denn wenn Klopp eines ist, dann überzeugt von dieser Spielidee. Ob er da umdenkt und ob er das dann auch erfolgreich kann, weiß kein Mensch.
Sollte Klopp in Liverpool übernehmen, dann kannst du aber davon ausgehen, dass die Erwartungshaltung sehr hoch sein wird und man auch den ein oder anderen Titel sehen will. Da bekommt er nicht die Zeit, die er bei Dortmund hatte.
ToooooooooooR
Unregistered
(25.09 2015, 16:50)bayero schrieb: Sollte Klopp in Liverpool übernehmen, dann kannst du aber davon ausgehen, dass die Erwartungshaltung sehr hoch sein wird und man auch den ein oder anderen Titel sehen will. Da bekommt er nicht die Zeit, die er bei Dortmund hatte.
Natürlich wird es auch in Liverpool ein paar Träumer geben und der eine oder andere Cup könnte es auch werden, aber die Meisterschaft ist nicht oder nur schwer machbar für einen Club, der im Vergleich zur Konkurrenz eher ein Außenseiter ist und in regelmäßigen Abständen Leistungs- und Hoffnungsträger verliert.
Auch in Liverpool will man jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen. Das ist genauso wie bei City, Manchester oder den Londoner Clubs. Das es verdammt schwer ist, den zu gewinnen, steht außer Frage. Ziel wird es aber trotzdem sein.
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Klopp passt mit seiner Eindimensionalität perfekt nach England. Soll er gehen.
(25.09 2015, 23:55)gkgyver schrieb: Klopp passt mit seiner Eindimensionalität perfekt nach England. Soll er gehen.
Jürgen Klopp schon mal in Tracht, d.h. er trainiert schon außerhalb des Platzes für seine Trainerzeit beim FCB !
Das ist ausgezeichnet, so muss das sein. Jaaaaa!
http://www.bild.de/sport/fussball/juerge....bild.html
Beiträge: 17.770
Themen: 216
Registriert seit: May 2012
(26.09 2015, 07:19)Brasil82FCB schrieb: (25.09 2015, 23:55)gkgyver schrieb: Klopp passt mit seiner Eindimensionalität perfekt nach England. Soll er gehen.
Jürgen Klopp schon mal in Tracht, d.h. er trainiert schon außerhalb des Platzes für seine Trainerzeit beim FCB !
Das ist ausgezeichnet, so muss das sein. Jaaaaa!
http://www.bild.de/sport/fussball/juerge....bild.html Effenberg soll auch da gewesen sein.
Vielleicht wird er es ja.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Werden dann Hannawald, Schwarzenegger und Mandoki seine Assistenten?
Beiträge: 5.156
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2012
(26.09 2015, 07:37)Jano schrieb: (26.09 2015, 07:19)Brasil82FCB schrieb: (25.09 2015, 23:55)gkgyver schrieb: Klopp passt mit seiner Eindimensionalität perfekt nach England. Soll er gehen.
Jürgen Klopp schon mal in Tracht, d.h. er trainiert schon außerhalb des Platzes für seine Trainerzeit beim FCB !
Das ist ausgezeichnet, so muss das sein. Jaaaaa!
http://www.bild.de/sport/fussball/juerge....bild.html Effenberg soll auch da gewesen sein.
Vielleicht wird er es ja. Das wäre für brasil82 ein Traum ! Die alten Helden aus der Zeit des besten Bayern Fußballs aller Zeiten. Matthäus als konditionstrainer würde auch noch passen. Endlich wieder technisch filigraner Fußball , endlich alle Spiele wieder zu null gewinnen. Endlich dreifacher triple Sieger und Barcelona und Real aus dem Stadion fegen, endlich alles wie in den 90ern. Und nicht dieser unfähige Spanier.
|