Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
(17.05 2015, 16:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(17.05 2015, 16:31)Ben Zin K. Nister schrieb: Willkommen in der 1. Liga, FC Ingolstadt!

kotzen

Aber RB in der ersten Liga haben wollen.

(17.05 2015, 16:51)Ken schrieb:
(17.05 2015, 16:49)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(17.05 2015, 16:31)Ben Zin K. Nister schrieb: Willkommen in der 1. Liga, FC Ingolstadt!

kotzen

Aber RB in der ersten Liga haben wollen.

Ingolstadt ist das neue Paderborn, Glückwunsch!

Warum wird überhaupt Fußball gespielt?

.....wenn doch so oft die Schiedsrichter über Meisterschaft und Abstieg entscheiden?

Dieser veralterte Regelwerk, wird von verknöcherten Alten gestützt und geschützt.

Nur der Videobeweis kann die Fehlerquote entscheidend beeinflussen.

Das Spiel ist viel zu schnell geworden für diese oft selbstgefälligen Schiedsrichter.

München bleibt vielleicht drin und Sankt Pauli steigt vielleicht ab.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(17.05 2015, 16:55)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [quote pid='109421' dateline='1431877903']
.....

Ingolstadt ist das neue Paderborn, Glückwunsch!
[/quote]
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

bei dem konzern, der da dahinter steht ganz sicher nicht. Wenn schon dann (in ein paar Jahren):

"Ingolstadt das neue Wolfsburg, Glückwunsch!
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

VW ist gut im "Geschäft".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

2te Liga scheint nicht besonders toll zu Enden für mein privates Fussballvergnügen.
Lautern steigt wohl nicht auf - keine Bundesliga in der Nähe.
Die Absteiger sind langweilig - keine neuen, spannenden Teams in Liga 3, falls der FCS aufsteigen sollte.
Meh. :/
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sankt Pauli oder 1860 wären doch spannend genug. Wink

Wobei ichs dann eher den Löwen gönne.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich hätte richtig Bock auf Pauli. Würd ich sogar hinfahren mit der Saarbrücker Truppe. Leider werden der FSV, Aue und Aalen runter gehn. Boring.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Fürth oder 1860, einer geht runter, glaub mir. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Kann nicht wenigstens 60 absteigen?
KSC soll die weghauen, und nächste Woche den HSV.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.