Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
Aue verkürzt auf 1 zu 2.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Lautern - Ingolstadt 1 zu 1, Bye Bye Betze. Big Grin

Der FSV macht wohl den Klassenerhalt in Dummdorf klar, 3 zu 2.

2:2 für Aue! Noch 4-5 Minuten. AUF gehts Aue!

Aue 2 zu 2 Big Grin

1 noch...

Der Keeper machts.

Traurig für Aue...

Lautern versagt wie immer...

Abpfiff, 1860 bleibt auf dem Relegationsplatz. Darmstadt steigt auf, Aue muss runter.
#Rekordmeister

Yeeeeaaaah! Endlich mal ne sympathische Mannschaft aus dem schönen Hessenland in der Bundesliga!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann steht der erste Absteiger schon mal fest.
Relegation ist sowas von bescheuert und unfair. Eine ganze Saison spielt ein Verein scheiße, und am Ende kann er sich retten wenn er nur einmal ne gute Tagesform hat. Da langst du dir an den Kopf.

Reli gehört abgeschafft.

wenn man bedenkt dass diese scheiss verfick*** 59+1er nur noch die chance auf die relegation haben wegen diesem verdammten tor letzte woche von nürnberg (Das zurückgenommen wurde) könnt ich kotzen.
ich wünsche ihnen das entscheidende gegentor zum abstieg in die 3. liga in der 6. min. der nachspielzeit im zweiten relegationsspiel (Natürlich durch eine klare Abseitsposition, die von schiedsrichter nicht gesehen wurde)
Ein Pfiff von so einem vollidioten entscheidet dann letztendlich darüber wer absteigt bzw. über unsummen an geld, aber ein videobeweis wird ja nicht für nötig befunden. die einzigen die sich noch mehr aufregen wie ich sind wahrscheinlich die Mannschaft/fans von Aue, die normalerweise in der Relegation spielen müssten.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.