Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga
(02.12 2015, 07:10)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(02.12 2015, 06:42)bayero schrieb: Ach mädel....wir reden hier über Fußball! Wenn du mal über deinen eigenen Tellerrand schauen könntest, dann würdest du feststellen, dass Leipzig nun mal ne ganz kleine Nummer im Geschäft ist. Außerdem gibt es auch außerhalb Deutschland den ein oder anderen Verein, den man als Fußballmetropole bezeichnen könnte.

Ach Junge... ich glaube wir quirlen ohne neue Argumente.  Solche wie Du können noch so negativ dazu eingestellt sein. Das motiviert zusätzlich und zeigt, dass RB auf dem richtigen Weg ist. Und wenn die wirklich aufsteigen, dann werden wir ja sehen, wer da alles so bereit ist, in der Fußballprovinz zu spielen.  In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du nicht blass wirst.Das ist die Farbe des Neides!

Nicht zu vergessen die hervorragende Jugendarbeit. In fast allen Altersklassen in der Spitze vertreten. Jetzt am Wochenende hat z.B. die U14 bei einem starken Turnier erst im Elfmeterschießen verloren. War selbst anwesend und kann das beurteilen.
Ist aber auch zu einfach wenn einer mal dummes Zeug über RB Leipzig schreibt. Dann müssen doch alle anderen Hirnis auf diesen Zug aufspringen.
Das ist wie bei dem Flöter aus Hameln. 
Hanna lass die Verblendeten weiterhin so denken, so haben sie wenigsten etwas worüber sie denken können. 
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(02.12 2015, 10:20)Nobbi schrieb:
(02.12 2015, 07:10)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(02.12 2015, 06:42)bayero schrieb: Ach mädel....wir reden hier über Fußball! Wenn du mal über deinen eigenen Tellerrand schauen könntest, dann würdest du feststellen, dass Leipzig nun mal ne ganz kleine Nummer im Geschäft ist. Außerdem gibt es auch außerhalb Deutschland den ein oder anderen Verein, den man als Fußballmetropole bezeichnen könnte.

Ach Junge... ich glaube wir quirlen ohne neue Argumente.  Solche wie Du können noch so negativ dazu eingestellt sein. Das motiviert zusätzlich und zeigt, dass RB auf dem richtigen Weg ist. Und wenn die wirklich aufsteigen, dann werden wir ja sehen, wer da alles so bereit ist, in der Fußballprovinz zu spielen.  In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du nicht blass wirst.Das ist die Farbe des Neides!

Nicht zu vergessen die hervorragende Jugendarbeit. In fast allen Altersklassen in der Spitze vertreten. Jetzt am Wochenende hat z.B. die U14 bei einem starken Turnier erst im Elfmeterschießen verloren. War selbst anwesend und kann das beurteilen.
Ist aber auch zu einfach wenn einer mal dummes Zeug über RB Leipzig schreibt. Dann müssen doch alle anderen Hirnis auf diesen Zug aufspringen.
Hanna lass die Verblendeten weiterhin so denken, so haben sie wenigsten etwas worüber sie denken können. 

Wenn das sogar ein Dortmunder schreibt, wo die meisten ja eigentlich von Haus aus nicht die größten Freunde von Hopp & Co sind(vorsichtig ausgedrückt), zeigt mir das, dass es eben doch nicht "alle" sind, die alles nur pauschal scheiße finden an den genannten Vereinen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.12 2015, 11:12)Jano schrieb: [quote pid='135714' dateline='1449048000']

Wenn das sogar ein Dortmunder schreibt, wo die meisten ja eigentlich von Haus aus nicht die größten Freunde von Hopp & Co sind(vorsichtig ausgedrückt), zeigt mir das, dass es eben doch nicht "alle" sind, die alles nur pauschal scheiße finden an den genannten Vereinen.
[/quote]
Das ist das Problem mein lieber Jano das es immer so ausgelegt wird. Wenn dann ein kleiner Teil das Widerliche vertritt und das dann auf alle Fans projektiert wird ist nicht nachvollziehbar. Vorige Tage hat hier jemand die Dortmunder als Gesindel bezeichnet. Hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie was von menschliche Werte und Würde gehört. Dafür wirst du in andere Foren gesperrt.
Ich jedenfalls werde RB Leipzig die Daumen drücken das der Erfolg weitergeht. Schon ganz allein wegen dem kleinen Köllefuzzy hier im Forum.
Und wer Leipzig als Provinz bezeichnet ist ebenfalls nicht ganz frisch im Oberstübchen und war noch nie in Leipzig oder weiß nicht wo Leipzig auf der Landkarte zu finden ist. 
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Und ich habe gehofft das die Dortmunder absteigen größtenteils wegen dem ach so weisen ''ich bin alt also respektier mich'' Zeckenopa.
Ich respektiere Leute grundätzlich nicht weil sie es geschafft haben nicht früh zu sterben, sondern wegen der Art wie sie sich präsentieren.
Ganz simples Konzept.

PS: Ich dachte in diesem Thread kann ich deine Beiträge mal einblenden, aber das werde ich jetzt wohl komplett auslassen da du es nicht schaffst Beiträge ohne Bezug zu mir zu verfassen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hmm...sehr schade, dass sich in diesem Forum mehr oder weniger nur die mit einer sehr seltsamen Sichtweise melden. Scheint ja die breite Meinung zu sein, das solche Vereine nicht schlimm sind. Traurig, traurig...

Und dann noch dazu die, die einfach nichts kapieren, auch wenn man es hundert mal schreibt...was eine "Qualität"...

(02.12 2015, 16:15)DerKölner schrieb: Und ich habe gehofft das die Dortmunder absteigen größtenteils wegen dem ach so weisen ''ich bin alt also respektier mich'' Zeckenopa.
Ich respektiere Leute grundätzlich nicht weil sie es geschafft haben nicht früh zu sterben, sondern wegen der Art wie sie sich präsentieren.
Ganz simples Konzept.

PS: Ich dachte in diesem Thread kann ich deine Beiträge mal einblenden, aber das werde ich jetzt wohl komplett auslassen da du es nicht schaffst Beiträge ohne Bezug zu mir zu verfassen.

Ist das Austeilen nur dir vorbehalten? Ob "du" mich respektierst oder nicht geht mir an dem Selbigen vorbei.
Das früh sterben hab ich ja nicht geschafft. Aber du verbrauchst ja noch jede Menge Sauerstoff, der mir fehlt.
Und denke immer daran das der morgige Tag dein Letzer sein könnte. 
Also komm mir nicht mit so einem dämlichen Geschwätz.

Da du etwas geschrieben hast wollte ich dir nur nochmal mittteilen das ich es nicht lesen werde, also spar dir ruhig die Mühe, auf Nimmerwiederlesen, Nobbi.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hier ich! Ich will es aber lesen, da es lustig ist. Big Grin

@Dennis: Stimmt's, dir war die Ruhe lieber... Undecided
@Jano: Alles klar, schaue gerne hier rein, wenn Zeit und Lust... :klatsch:
@Hanna: So gefällst Du mir schon viel besser...Heart
@denRest: Das kann ja heiter werden - nächstes Jahr... (hoffentlich!):keks::happy:

Der Glubb stark im kommen, spielen inzwischen einen gepflegten Ball!
Geheimtipp... Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.