Wäre doch gut, da Lewy Teil unserer Mannschaft ist, ist es sogar sein Job uns wenn nötig den Arsch zu retten
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.02 2015, 20:44)Porsche schrieb: Hatten wir schon eine Torchance
Null zu eins verhindert ist auch sowas wie ne hundert Pro Torchance, aber Minus.
(03.02 2015, 20:44)Porsche schrieb: Hatten wir schon eine Torchance
Nicht genügend, wenn du mich fragst.
Übrigens, wir haben so einen tollen Rasen, und die Schuhe unserer Spieler, schön! Aber gibt es das alles auch in rutschfest?
sehr bescheiden bisher. und das gegen schwache Schalker. ok, wir spielen nur mit 10 Mann, aber so richtig gefällt mir das nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Aber coole Aktion vom Schiri. Einfach die Ecke wieder wegnehmen, wenn se nicht aus dem Quark kommen.
Das wird noch eine heisse Kiste in HZ 2.
Aber ohne Torschuss kann man glaub ich nicht gewinnen, oder?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.02 2015, 20:48)Porsche schrieb: sehr bescheiden bisher. und das gegen schwache Schalker. ok, wir spielen nur mit 10 Mann, aber so richtig gefällt mir das nicht.
Hatten die in Saudi Arabien Dortmund-Kekse im Hotel?
Arjen wird wieder nur getreten und es ertönt kein pfiff. Der hat es sich wohl komplett verscherzt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Götze hätte es schon entscheiden können.
So läuft das Spiel eben so.
Schalke ist einfach purer Antifußball.
Die Dynamik im Mittelfeld fehlt. Ich bleibe dabei! Lahm hat fast die komplette Hinrunde den Ausfall von Thiago halbwegs vertuschen. Die Kreativität von Schweinsteiger schön und gut, aber das Mittelfeld ist mit ihm insgesamt nicht dynamisch genug.
(03.02 2015, 20:50)Porsche schrieb: Aber coole Aktion vom Schiri. Einfach die Ecke wieder wegnehmen, wenn se nicht aus dem Quark kommen.
Das wird noch eine heisse Kiste in HZ 2.
Aber ohne Torschuss kann man glaub ich nicht gewinnen, oder?
Ohne Torschuss? Brauchst du ne Brille? Dafür dass wir gegen 11 mit 10 spielen, haben wir verhältnismäßig viele Abschlüsse. Natürlich ist das kein Vergleich zu anderen Spielen, nur da spielen wir auch nicht mit 10 Leute!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.