Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
Heute Nacht gehen die Ratten wieder in ihre Löcher zurück und wir haben wieder Ruhe. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.02 2015, 14:34)Dimi schrieb: Heute Nacht gehen die Ratten wieder in ihre Löcher zurück und wir haben wieder Ruhe. Smile

Ohne scheiß!
Was ist denn los bei euch?

Bayern verliert EINMAL in 18 Buli-Spielen und alle drehen am Rad als gäbs keinen Morgen.

Hoffentlich kommt heut abend ein souveräner Sieg her, damit hier alle mal wieder runterkommen.

(03.02 2015, 14:42)Liesel von Bayern schrieb:
(03.02 2015, 14:34)Dimi schrieb: Heute Nacht gehen die Ratten wieder in ihre Löcher zurück und wir haben wieder Ruhe. Smile

Ohne scheiß!
Was ist denn los bei euch?

Bayern verliert EINMAL in 18 Buli-Spielen und alle drehen am Rad als gäbs keinen Morgen.

Hoffentlich kommt heut abend ein souveräner Sieg her, damit hier alle mal wieder runterkommen.

Nur noch krank was hier abgeht...

Natürlich wird bei einer Niederlage mehr geschrieben und das ist auch völlig normal, aber man kann ganz schnell beweisen, dass die (Schreib-)Aktivität bei einer Niederlage in diesem Forum im Gegensatz zu anderen Foren im Verhältnis(!) viel höher ausfällt. Das liegt vor Allem daran, dass in so einem Fall hier überproportional viele Ratten unterwegs sind und die meisten auf deren Argumente eingehen. Normalerweise werden Kommentare von Ratten und Trolle zu 75 % ignoriert. Hier ist das leider nicht der Fall.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

sry aber jemanden als ratte oder troll zu bezeichnen,nur weil er der gängigen meinung abweicht und dem projekt pep skeptisch (milde ausgedrückt) gegenüber steht, ist einfach nur unverschämt und dumm
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(03.02 2015, 15:09)davidpollar schrieb: sry aber jemanden als ratte oder troll zu bezeichnen,nur weil er der gängigen meinung abweicht und  dem projekt pep skeptisch (milde ausgedrückt)  gegenüber steht, ist einfach nur unverschämt und dumm

Nein, das habe ich nicht gesagt und du zählst meiner Meinung nach auch nicht zu den Leuten, da du nicht nur sinnlose Kommentare lieferst, die ausschließlich provozieren sollen.

(Aus diesem Grund bist auch nicht auf meiner Ignorelist.)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.02 2015, 15:12)Dimi schrieb:
(03.02 2015, 15:09)davidpollar schrieb: sry aber jemanden als ratte oder troll zu bezeichnen,nur weil er der gängigen meinung abweicht und  dem projekt pep skeptisch (milde ausgedrückt)  gegenüber steht, ist einfach nur unverschämt und dumm

Nein, das habe ich nicht gesagt und du zählst meiner Meinung nach auch nicht zu den Leuten, da du nicht nur sinnlose Kommentare lieferst, die ausschließlich provozieren sollen.

(Aus diesem Grund bist auch nicht auf meiner Ignorelist.)

naja hanna und ich sind ja die einzigen die hier viel schreiben, diskutieren.. sonst kommt ja nur sporadisch von einzelnen usern mal etwas , was nicht der "gängigen meinung" entspricht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich glaube Dimi spielt eher auf diverse User an, die immer nur aus ihrem "Loch" kommen, wenn was nicht läuft oder wenn Bayern schlecht spielt und verliert. Und da impliziere ich dich definitiv nicht.

Mich persönlich nervt es kolossal, dass diese Pep-Diskussion wegen einer Niederlage sowas von entbrennt und wieder jeder und alles in Frage gestellt wird. Klar, der Zeitpunkt nach so einer Niederlage könnte für alle Kritiker nicht besser sein, aber irgendwann isses halt auch mal gut. Jeder kann seine Meinung haben, keine Frage, aber es gibt hier seit 5 Tagen kein anderes Thema mehr und beide Seiten (pro- und contra-Pep) sabbeln den ganzen Tag dasselbe.

Lies noch einmal genau meine Aussage oben. Du hast es nicht verstanden. Es geht darum, dass bei Niederlagen die Ratten aus ihren Löchern kommen und damit meine ich nicht User, die hier auch bei Siegen kräftig die Mannschaft kritisieren etc.., sondern wirklich nur diese Anzahl von Usern hier im Forum, die nur dann hier schreiben, wenn wir verlieren. Das allerdings passiert in jedem anderen Forum auch! In diesem Forum läuft nur eins schief: Die normalen User gehen auf die Ratten / Trolle fast immer ein, so dass sich das noch weiter entwickelt und immer mehr Bullshit, der sich auch immer wieder wiederholt(!), entsteht. In anderen Foren ist das nicht der Fall. Dort werden Ratten / Trolle ziemlich oft einfach ignoriert.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.02 2015, 15:25)Dimi schrieb: Lies noch einmal genau meine Aussage oben. Du hast es nicht verstanden. Es geht darum, dass bei Niederlagen die Ratten aus ihren Löchern kommen und damit meine ich nicht User, die hier auch bei Siegen kräftig die Mannschaft kritisieren etc.., sondern wirklich nur diese Anzahl von Usern hier im Forum, die nur dann hier schreiben, wenn wir verlieren. Das allerdings passiert in jedem anderen Forum auch! In diesem Forum läuft nur eins schief: Die normalen User gehen auf die Ratten / Trolle fast immer ein, so dass sich das noch weiter entwickelt und immer mehr Bullshit, der sich auch immer wieder wiederholt(!), entsteht. In anderen Foren ist das nicht der Fall. Dort werden Ratten / Trolle ziemlich oft einfach ignoriert.

passt.    dann entschuldige ich mich bei dir für die falsche unterstellung

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Dennis 337 310.662 14.09 2014, 09:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.