Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München
Ach das war nicht 60? Big Grin
Sorry, auf dem Handy war die Qualität so schlecht dass ich fast nichts erkannt habe, hab mich aber gewundert warum FC Köln TV Spiele von 60 zeigt :roflmao:

Ich sags ja, sowas im Profibereich...

Peinlich.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

59+1 säuft gerade dermaßen ab daheim gegen Heidenheim, atemberaubend.

Meine Hoffnung auf rote Sitzschalen steigt. fcbjubel
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Fände ich ehrlich gesagt furchtbar kitschig. Wir sind doch net im Legoland.

Immer wieder schön. Smile
#Rekordmeister

Jaja, so sind sie die Kätzchen. Big Grin

Mein Sky Receiver wollte gerade mitten im Spiel den Jugendschutz-Pin haben. Da sieht man mal wie brutal das Spiel ist :roflmao:

Nur noch ein paar Törchen in der TD trennen sie vom 17ten/18ten. Big Grin

Ich erinnere mich grade wieder an die Situation, als unser FCB auf den Straßen von München das Triple gefeiert hat und dabei auf eine Gruppe Katzen-Ultras getroffen ist, die "Die Nummer 1 der Stadt sind wir" gebrüllt hat. Immer wieder zum Totlachen! Big Grin
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.