Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1860 München
LOOOSER. Ätsch
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

"Das ist eine Kopie von Borussia Dortmund" sagt der Kommentator.
Auweh Aki, jetzt gibts auch medial unter die Gürtellinie Big Grin

Die Miezen wollen im Falle eines Abstiegs unsere Allianz Arena verlassen.

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesli...-verlassen

Eine Alternative könnte das Olympiastadion sein... kotzen
#Rekordmeister

Also das haben sie nicht verdient, das Olympiastadion ist doch kein 3 klassiges Stadion...

Bei uns in Berg am Laim gäb es noch nen Vereins- Bolzplatz, da würden sicher auch noch die 40 Fans an die Seitenlinie passen, die in Liga 3 noch kämen.

Das Olympiadstadion ist legendär, wenn da jetzt 3 Liga Partien ausgetragen werden, da könnte man kotzen.

Ist aber auch viel zu groß für die paar 60er die in Liga 3 hingehen würden.

Letztes Auswärtsspiel des FC dort sah für mich fast nach Geisterspiel aus...

Da schau ich grad mal in die 60er rein, und denk mir "Mensch, die spielen heute richtig flott!"

Und dann habe ich realisiert dass die in blau-weiß die Darmstädter sind.

Liegen jetzt aber trotzdem vorne...

Das 1 zu 1 kassiert. Big Grin

Die Kätzchen sind ja so dämlich. Kassieren den Ausgleich gegen harmlose Darmstädter und vergeben noch in Halbzeit eins auf lächerlichste Art und Weise einen Elfmeter. Die dritte Liga naht, was bei so einem Trainer und Sportdirektor aber auch kein Wunder ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.