Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Yeah juhuuuuu, nur noch einmal schlafen [emoji2][emoji2][emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jo is denn immer no Weihnachten?

Neuer - Rode, Boateng, Dante, Alaba - Alonso, Schweinsteiger - Robben, Müller, Bernat - Lewandowski.

Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Auf gehts ihr Roten!

Nu dann,auf geht's.Mit der Aufstellung Sieg und  tippo 3:1 Big Grin

Ich bin richtig nervös Big Grin

Götze auf der Bank?? Verstehe ich nicht...bitte verheizt den Alaba nicht. Ich glaube das ist zu früh für ihn.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Ich auch.
Will endlich wissen wie hoch wir gewinnen Big Grin

Sky: "Mario Götze auf der Bank - warum?"
Sammer: "Warum nicht?"

:roflmao:

(30.01 2015, 20:18)MiaSanTriple schrieb: Götze auf der Bank?? Verstehe ich nicht...bitte verheizt den Alaba nicht. Ich glaube das ist zu früh für ihn.

Götze hat Wehwehchen laut Sammer. Warum also Götze verheizen? Alaba hat Spielpraxis. Muss ja nicht durchspielen.

Sky hat Humor:

[Bild: B8nsjneCMAAJ6dx.png]

(30.01 2015, 20:22)gkgyver schrieb:
(30.01 2015, 20:18)MiaSanTriple schrieb: Götze auf der Bank?? Verstehe ich nicht...bitte verheizt den Alaba nicht. Ich glaube das ist zu früh für ihn.

Götze hat Wehwehchen laut Sammer. Warum also Götze verheizen? Alaba hat Spielpraxis. Muss ja nicht durchspielen.

Alaba hat nicht ein einziges Spiel in der Vorbereitung durchgespielt...und nach so einer langen Verletzung...naja
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 242 204.684 25.08 2014, 15:38
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.