DU DRECKIGER KOMMENTATOR BIST DU JETZT GUT SAD? DIESER NEID, ICH FÜHLE ESSSSSSSSSSSSSS
Mit einer der schlechtesten Saisonleistungen (die ich irgendwo nachvollziehen kann) gewinnen wir mal wieder ein Spiel MIT Glück. Muss man sich aber auch erarbeiten.
Jetzt Füße hoch, ausruhen und dann zum Rückrundenstart direkt in Wolfsburg gewinnen. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
19.12 2014, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12 2014, 22:25 von DerKölner.)
So muss das sein, und ich freu mich doppelt.
ROBBEN FUSSBALLGOTT!!!
Voll in die Fresse von Reif.
Hat sich doch gelohnt das ich in der 75ten kurz raus bin um das Bayern Trikot ausem Waschkeller zu holen, das hats gebraucht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Dreckiger Sieg. Mund abputzen und in der Winterpause Kraft für die wichtige Rückrunde tanken!
Morgen gibts noch einen dreckigen Sieg der Bremer!!!!!!
Und der FC ermauert sich einen gegen Wolfsburg (bitte).
14 Punkte wären doch ein Abstand für die Winterpause.
Marcel Reif -> Kommentierverbot!!!!!!! Ich hasse ihn! Ein Grund das Sky Abo zu kündigen...man hat richtig gemerkt, wie traurig er war, weil die Mainzer verloren haben...
Alter man braucht kein Reus zu kaufen, wenn ich sehe wie dieser Bernat spielt. Der könnte locker Ribery ersetzen , er ist unheimlich schnell und besser im Dribbling als Ribery(natürlich mein ich diesen Ribery und nicht den alten).
BERNAT IST IRREEEEE , ER MUSS ZURÜCK INS MITTELFELD
Bernat ist genial, japp, genauso wie Rode und Benatia hätte man das so wohl nicht erwartet.
Schade, dass ich keinen Ton hatte.