(19.12 2014, 22:34)Liesel von Bayern schrieb: Schade, dass ich keinen Ton hatte.
so hast du dir wenigstens den Reif erspart...
(19.12 2014, 22:35)MiaSanTriple schrieb: (19.12 2014, 22:34)Liesel von Bayern schrieb: Schade, dass ich keinen Ton hatte.
so hast du dir wenigstens den Reif erspart...
Ach, ich hör mir sein Geschwafel immer recht gerne an. Hat auf jeden Fall Unterhaltungswert für Bayernfans.
Neben Robben ( dessen qualitäten ja bekannt sind ) ist für mich Bernat auf jeden Fall der Spieler der Hinrunde. Er kam zwar als Nobody aber Pep hat ein gutes Händchen bewiesen und das noch für diesen Spottpreis - mit ihm können wir noch viel Freude haben.
(19.12 2014, 22:42)Der Pep 94 schrieb: Neben Robben ( dessen qualitäten ja bekannt sind ) ist für mich Bernat auf jeden Fall der Spieler der Hinrunde. Er kam zwar als Nobody aber Pep hat ein gutes Händchen bewiesen und das noch für diesen Spottpreis - mit ihm können wir noch viel Freude haben.
Dieser Meinung werden wohl viele sein.
Aber auch von den übrigen Transfers bin ich nahezu wieder restlos überzeugt. Schon erstaunlich, dass wir eigentlich keinen typischen Flop-Transfer mehr haben. Das ist seit 2 Jahren sehr interessant zu beobachten. Bedeutet aber nicht, dass das jetzt ewig so bleibt nur ich finde das sollte man hier eine Erwähnung finden.
Dante, Mandzukic, Martinez, Götze, Lewandowski, Rode, Bernat, Alonso, Thiago... kein einziger hat gefloppt.
Wie Bernat für das Tor gerannt ist! Wo bleibt eigentlich davidpollar?
Wie Reif ein Hurensohn ist! Sky, wie sieht es mit einer erneuten Sperre aus?
Wie das Dortmund-Forum auf TM eine Schweigeminute für die Mainzer macht. Ich lache mich tot.
Good game, well played boys.
Warum war Shackquirie eigentlich nicht dabei?
Schon beim neuen Club oder auch verletzt?
(19.12 2014, 22:46)Cookie Monster schrieb: (19.12 2014, 22:42)Der Pep 94 schrieb: Neben Robben ( dessen qualitäten ja bekannt sind ) ist für mich Bernat auf jeden Fall der Spieler der Hinrunde. Er kam zwar als Nobody aber Pep hat ein gutes Händchen bewiesen und das noch für diesen Spottpreis - mit ihm können wir noch viel Freude haben.
Dieser Meinung werden wohl viele sein.
Aber auch von den übrigen Transfers bin ich nahezu wieder restlos überzeugt. Schon erstaunlich, dass wir eigentlich keinen typischen Flop-Transfer mehr haben. Das ist seit 2 Jahren sehr interessant zu beobachten. Bedeutet aber nicht, dass das jetzt ewig so bleibt nur ich finde das sollte man hier eine Erwähnung finden.
Dante, Mandzukic, Martinez, Götze, Lewandowski, Rode, Bernat, Alonso, Thiago... kein einziger hat gefloppt.
ich vermute ja, dass ein gewisser Mensch, der auch mal in Dortmund was zu sagen hatte, damit in Zusammenhang steht...
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Bei der nächsten Diskussion über die Liga-Langeweile bitte das heutige Spiel als Video an die Experten schicken. Fraglich wieso Mainz so ein Spiel abliefern kann und Schalke, BVB, Wolfsburg oder Leverkusen nicht.
Aber der kann doch nix, macht nix und ist sowieso nur ein Arschloch dachte ich?
Hmmm.
Mysterios?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(19.12 2014, 22:53)Liesel von Bayern schrieb: Warum war Shackquirie eigentlich nicht dabei?
Schon beim neuen Club oder auch verletzt?
Rückenschmerzen laut blick.ch