Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Also, das ist heute eher Gruselfußball von uns.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wir könnten so langsam mal wechseln. Wer sitzt eigentlich auf der Bank?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dieser Kommentator ist mal wieder ein Bayern-Hasser.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.12 2014, 21:57)Porsche schrieb: Also, das ist heute eher Gruselfußball von uns.

Allerdings! Naja mal schauen ob Pizza was vollbringen kann.

Mittlerweile wäre ich mit einem Punkt zufrieden. So wie wir spielen, haben wir einen Sieg nicht wirklich verdient.
Götze zurecht ausgewechselt, Dante und PEH müssten auch raus, Robben und Ribery heute auch nicht in Normalform.

Vielleicht muss das aber auch mal sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Marcel Reif ist ein Dummquatscher. Aber er hat zumindest Recht was die heutige Leistung angeht.
Auch unsere Bayern sind eben keine Maschinen. Weihnachten steht vor der Tür, keiner will sich noch verletzen usw... Dann kommen eben solche Spiele zustande

Wen haben wir eigentlich noch auf der Bank? Shaq, Rode und Reina?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.12 2014, 22:07)Porsche schrieb: Mittlerweile wäre ich mit einem Punkt zufrieden. So wie wir spielen, haben wir einen Sieg nicht wirklich verdient.
Götze zurecht ausgewechselt, Dante und PEH müssten auch raus, Robben und Ribery heute auch nicht in Normalform.

Vielleicht muss das aber auch mal sein.

Ja, ich kann das auch nachvollziehen. Wenn ich Treppen steige, dann fallen mir die letzten Stufen auch immer schwerer als die ersten. Es war eine starke Hinrunde, wer hätte das nach der WM gedacht. Wenn wir heute dann mal "nur" einen Punkt mitnehmen, soll mir das auch recht sein.

Aber noch sind ein paar Minuten zu spielen. fcbjubel
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die bleiben nach Fehlpässen einfach stehen. Das ist doch jetzt scheisse.

(19.12 2014, 22:10)Dimi schrieb: Wen haben wir eigentlich noch auf der Bank? Shaq, Rode und Reina?

Reina, Zingerle - Scholl, Gaudino, Kurt, Weiser.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05 Dennis 49 52.740 25.05 2015, 08:21
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.