Da bin ich voll bei Dir und warte auf unser Masserl Bier in Minga
Servus Hias
SM 1972
Schweres Spiel, allerdings auch deswegen geschuldet, weil Ribéry & Alaba zunächst nicht gespielt haben.
Contento ist leider im Vergleich zu Alaba 2 Klassen schlechter, Rafinha hingegen auf rechts kann immer wieder ohne größere Bedenken eingesetzt werden! So gern ich unseren Contento mag: Ob er wirklich die Qualität hat, naja...
Müller sollte mal wieder im Zentrum vorne spielen, rechts ist er bei uns leider nicht so stark. Viel Licht und Schatten hab ich heute bei Thiago gesehen, er wirkt ein wenig müde. Dante auch das ein oder andere Mal unkonzentriert, im Gegensatz zu Van Buyten! Einfach klasse, was er mit so wenig Spielpraxis zeigt!
Man hat gesehen wie wertvoll Toni Kroos ist; er spielt recht unauffällig, spielt dann aber wieder sensationelle Bälle, wie beim 1:0 auf Rafinha.
Wieder gewonnen, das zählt. Dortmund patzt erneut. Ja, Leverkusen wird auch morgen gewinnen, dennoch werden sie nicht bis zum Ende diesen Ergebnisfußball spielen können, daher schaue ich weiterhin auf Dortmund. Was die für Chancen vergeben, unglaublich...
Im neuen Jahr kommen Schweinsteiger & Robben zurück, 2014 wird glaube ich auch unser Jahr!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Der Sieg tut sehr gut und damit haben wir auf jedenfall mal vorgelegt. Jetzt gilt es nochmal alle Kräfte für die Klub-WM zu mobilisieren. Ich gebe aber zu, ich kann die Mannschaften dort nicht einschätzen. Sollte doch mit einer B-Elf machbar sein oder ?
Götze und Thiago haben mir heute echt gut gefallen. In der 2. HZ hat Thiago das gezeigt was ich mir schon lange von ihm erhofft habe und das ist seine spielerischen Qualitäten auch mal in der offensive zur Geltung bringen.
Götze schießt jetzt konstant wichtige Tore aber ich würde ihn trotzdem gerne öfters als falsche 9 sehen. Ich finde er ist dort besser aufgehoben als zB auf der linken oder rechten Seite. Seiner Torausbeute steht nur eine schwache Chancenverwertung im Weg, die sich aber sicherlich legen wird wenn er mehr Spielpraxis als Stürmer bekommt.
Shaqiri am Schlußmit einem klasse Tor. Hoffentlich spielt er jetzt wieder öfters denn er hat sicherlich die Qualität eine ganz große Stütze in der Mannschaft zu werden.
Der Rest hat ein solides Spiel heruntergespielt und ich bin mit dem 3:1 zufrieden. Der Sieg war nie ernsthaft in Gefahr.
14.12 2013, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12 2013, 21:37 von DerKölner.)
(14.12 2013, 16:20)el-capitano schrieb: So am Rande. ..aktuell Gladbach dritter. ..huaaaaa
Na wenigstens das haben mir die Dortmunder erspart.
Ich denke wenn Robbery wieder fit ist in der Rückrunde wird Götze öfters auf die 9 gehen und wir Mandzu auf der Bank bewundern.
Müller und Kroos vllt dahinter, Schweinsteiger und Thiao auf der Doppelsechs, Lahm rechts und Martinez in der IV.
Scheiße, haben wir einen Kader, was soll man da nur machen, zuviele gute Spieler.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(14.12 2013, 21:33)DerKölner schrieb: (14.12 2013, 16:20)el-capitano schrieb: So am Rande. ..aktuell Gladbach dritter. ..huaaaaa
Na wenigstens das haben mir die Dortmunder erspart. 
Ich denke wenn Robbery wieder fit ist in der Rückrunde wird Götze öfters auf die 9 gehen und wir Mandzu auf der Bank bewundern.
Müller und Kroos vllt dahinter, Schweinsteiger und Thiao auf der Doppelsechs, Lahm rechts und Martinez in der IV.
Scheiße, haben wir einen Kader, was soll man da nur machen, zuviele gute Spieler. 
Nach deiner Rechnung spielen wir dann also nur noch mit 3er-Kette.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
14.12 2013, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12 2013, 22:15 von altfan.)
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
nee ich hab einfach nur durchgezählt.
Robben, Ribery, Götze, Müller, Kroos, Thiago, Schweini, Lahm, Martinez.
Sind schon neun Mann...
Bleibt noch Platz für einen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Es werden immer welche verletzt sein! War in der Hinrunde genauso: Erst fehlen Götze, Thiago & Martinez wochenlang, dann Shaqiri, Schweinsteiger & Robben...
Aber klar, ich hoffe, dass das Verletzungspech nun ausgeschöpft ist und wir aus dem Vollen schöpfen können!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
So, eine Nacht drüber geschlafen. Und was hatte ich für einen Hals. Alles für ein Schützenfest
vorbereitet gehabt - Bier, Kumpels eingeladen,Trikots aufgehangen etc.
Das konnte doch nicht sein - nur 3:1 gegen den HSV.
Nie war ich so enttäuscht wie gestern nachm Spiel. Hab danach sofort meine Mitgliedschaft gekündigt
und all meine Trikots dem Roten Kreuz gespendet.
Und wer war Schuld? Der Deppenkeeper von Augsburg und unser (euer)Pep!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der eine killt Robben und der andere läßt Ribery auf der Bank verkümmern.
Ich werde mich wohl nie wieder beruhigen können.
So ein Scheiß.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|