Bevor es im Werder-Thread weiter vertieft wird, geht´s hier weiter.
Ich eröffne mal mit Kreuzer:
Klick:
"So kriegen wir von Bayern 12 Stück"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(08.12 2013, 15:20)Jano schrieb: So kriegen wir von Bayern 12 Stück"[/url]
Wenn Bayern sich wider in einen Rausch spielt? Aber HSV, 0:7 ist auch bei Bayern nicht tagtäglich zu erwarten. Ich bin mit jedem Sieg am Samstag zufrieden. Hätte ich auch nicht gedacht, Bayern ist dort, wo ich sie immer haben wollte. GANZ OBEN. Aber dass das nicht für immer so bleiben wird, ist mir auch klar. Und auch den HSV besiegt man nicht mal eben 12:0. Lasst es gut sein mit den Übertreibungen.
Keine Frage. Mir reicht auch ein 2:0. Hatte ich auch gegen Bremen getippt.
Hab den Kreuzer nur zitiert, weil ich es bezeichnend finde, wie die Bundesliga mittlerweile Angst hat und teilweise einknickt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Tippe auf ein 3:0.

Hanna von und zu Bach
Unregistered
(08.12 2013, 15:32)Jano schrieb: Hab den Kreuzer nur zitiert, weil ich es bezeichnend finde, wie die Bundesliga mittlerweile Angst hat und teilweise einknickt.
Ja, ich denke, der wollte doch nur wachrütteln und denkt nie im Leben an ein 0:12. Kreuzer ist ein Dauermeckerer wie der Rudi Völler.
Aber beim HSV ist es wohl auch angebracht.
Glaube nicht an ein Schützenfest, das Spiel gegen ManCity wird noch in den Knochen stecken, aber ein 2:0 wird schon drin sein!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Ein 9:2 wird es nicht geben wie letzte Saison, das ist auch mir bewußt.
Wie sollte der HSV auch 2 Tore schiessen?:roflmao:
Das MCity Spiel wird genauso in den Knochen liegen, wie das Spiel in Augsburg. Ergebnis des Spiels danach ist ja bekannt.
Die Jungs haben ein paar Tage zur regeneration. Massage den ganzen Tag.
Die werden fit sein für den HSV.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Und gleich im Februar sieht man sich wieder im DFB-Pokal. Das hätte schlimmer kommen können, oder?
Und dann werden sie richtig abgeschoßen.
Ich sage nur wer nen Sonntagsschuß braucht um im Pokal gegen nen 2-Ligisten weiterzukommen (und wem einmal der Ball vor den Fuß fallen muss) wird unserem FCB NICHTS entgegen zusetzen haben.

Könnte 2-stellig werden wenn der HSV nach dem 2ten oder 3ten wieder komplett einknickt, besonders wenn Van der Vaart spielt, denn der taucht dann wieder ab.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(08.12 2013, 18:27)PoeniSK72 schrieb: Glaube nicht an ein Schützenfest, das Spiel gegen ManCity wird noch in den Knochen stecken, aber ein 2:0 wird schon drin sein! 
Im Spiel gegen City rechne ich nicht mit voller Kraft. Im Gegenteil, Pellegrini hat ja schon angekündigt dass für ihn das Spiel gegen Arsenal wichtiger ist, die werden mit verstärkter B-Elf auflaufen. Rechne mit einem langsamen 2:0 oder 1:1.
Im Endeffekt ist bei uns das HSV-Spiel ja auch wichtiger als der Dienstag. Übrigens nehme ich alles was von Kreuzer kommt eh nicht mehr ernst, der Typ hat beim HSV nichts verloren. Stärker als Werder ist der HSV auch nicht einzuschätzen; außer Adler, Challanoglou und Lasogga treibt sich da doch nicht viel mit Qualität rum. Ribery, Götze und Kroos spielen Westermann doch schwindlig!